![]() |
Flight Simulator X NormalVersion / Deluxe
Tach allerseits,
ich habe gerade ein wenig mal im Netz gestöbert und bin auf Erscheinungsdatum /-preis von dem neuen Flusi X aufmerksam geworden und ich konnte sogar feststellen, dass man es jetzt schon vorbestellen kann. Releasedate FSX "normal" : 03.10.2006 Releasedate FXS Deluxe: 03.10.2006 Bevor ich mich jetzt hier in einen riesengroßen Brennesselbusch setze :D :D Kann ich den Link, wo man es vorbestellen kann, hier posten??? Oder muss ich damit rechnen mit Schimpf und Schande, geteert und gefedert, aus diesem Forum verjagt zu werden, weil ich der Gemeinschaft einen Gefallen tun wollte :lol: Bis dahin Aybar |
Hallo Aybar,
lass es besser. Alles was Du im Moment über den FSX lesen kannst sind Gerüchte (auch das Erscheinungsdatum). Ich "befürchte", da kommen noch Überraschungen mit denen (noch) keiner rechnet. :rolleyes: |
Ist die Deluxe Version nur für Vista oder was ist daran anders?:confused:
|
Zitat:
|
Ist ja auch ganz einfach. Du kannst ihn dann vorbestellen, wenn es einen festen Preis gibt. Vorher gibt es rein rechtlich keine Vorbestellerei (meines Wissens). Und dann kannst du ihn jederzeit vorbestellen. Komisch ist: Das geht dann überall! Darum ist es definitiv Schleichwerbung, wenn du hier einen Link postest. ;)
Außerdem passierts dann wie immer: Woanders gibt es ihn billiger, gibt es ihn (trotz diverser ominöser Ankündigungstermine) eher, kann man ihn gleich mitnehmen... |
Re: Flight Simulator X NormalVersion / Deluxe
Zitat:
Das wir bis Weihnachten oder gar bis ins neue Jahr warten müssen, um auf deutsch zu fliegen, dürfte jedem wohl leider klar sein :heul: :heul: |
Nimm die US-Version. Wenn die Übersetzung bei der deutschen Version wieder so ist, wie beim FS2004, dann willst du die eh nicht haben ;)
|
Quote:
"Ich "befürchte", da kommen noch Überraschungen mit denen (noch) keiner rechnet." Welche?? Zum "Glück" haben sich diese "Charly Kappl!" - Beiträge geändert siehe: http://wing-fell-off.blogspot.com/20...umor-mill.html und: http://www.fsinsider.com/intro_letter.htm Quote: "Das wir bis Weihnachten oder gar bis ins neue Jahr warten müssen, um auf deutsch zu fliegen, dürfte jedem wohl leider klar sein" Nein, soll gleichzeitig "relased" werden! (Finde aber den Link nicht) Horst |
Ich rechne auch noch mit Überaschungen.
Vor allem unter dem Aspekt, daß die EU lächerliche Sanktionen gegen MS ausgesprochen hat. Wenn ich MS wäre, dann würde ich den Markt mir in Zahlen ansehen und dann keine Deutsche Version bringen. Im kleinen Stil gab es das schon einmal beim FS. Ansonsten wäre ich ruhig mit Vorbestellungen, es kriegt jeder einen wenn er will und vielleicht hat die US Version wirklich etwas mehr zu bieten. Mir persönlich ist Oktober deutlich zu früh. Vista noch nicht soweit, quattro Prozi auch noch nicht- ich könnte noch warten. |
Leute, Leute, lasst doch die Gerüchteküche nicht überkochen.
Es gibt doch schon Ankündigen Deutscher Versionen bei diversen Händlern. Verbreitet doch keinen Unsinn. Ach ja... und wem der Sim zu früh kommt, der kauft ihn eben später. Wo ist das Problem? Bei der ganzen FSX Panik: Ruhe bewahren, einen Beruhigungstee trinken und noch ein paar Runden im FS9 drehen. Das hilft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |