![]() |
Kein Wetterdownload mehr
Hallo Leute,
ich kann beim FS9 kein Wetter mehr downloaden. Ich denke, es liegt daran, dass ich letzt den Provider gewechselt habe. Der FS meckert immer, es gäbe keine Verbindung mit dem Netz, aber das stimmt nicht. Siehe hier im Forum geht es doch auch. Wie und wo kann ich das ändern, wenn es am Provider leigt ? wo trägt sich das beim FS ein ??? Besten Dank für Eure Hilfe. Jürgen |
Frage: Zu wem hast du denn gewechselt?
|
Firewall?
|
Hi Leute,
1.) zu T-online 2.) nein, keine Firewall aktiv (hatte ich auch erst vermutet, aber nein, sie deaktiviert; andere downloads gehen !) Gruss Jürgen |
liegt bestimmt an den elol..das komt jaalle paar wochen mal vor bei jeppesen...bei mir gings vorhin auch nicht nun gehts aber wieder ist komischerweise imer sontags lol
|
Steig ins I-net einund versuch einmal im Hauptmenü den ersten Punkt anzuwählen - ich glaube der heisst "Aktuelles" oder so - der Flusi verbindet dann mit der MS homebase; wenn das funktioniert, wird das online wetter auch wieder funktionieren...
|
Hallo Jungs,
danke für die Tipps. Werde ich gleich versuchen. Besten Dank !! Gruss Jürgen |
Das FS holt sich das Wetter von hier:
http://fs2k.zone.com:80/metars_and_winds_aloft.bin |
Heu
Jürgen T-Online habe Ich auch und Nie Probleme beim Wetter Download. Allerdings muss Ich zuerest mit T-Online ins I-Net.Dann den Fs starten das wetter wird anstandslos gedownloadet. |
Geht der FS Wetterdownload heute bei euch? Bei mir irgendwie nicht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |