![]() |
fragen zu teufel consept E USB
mich würd das teufel concept e 2.1 usb soundsystem interessieren :
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1044.cfm hab eine soundkarte (audigy zs2) wenn ich per usb den pc mit dem teufel verbinde, leidet da nicht die qualität als wenn ich direkt in die karte reingehe? |
Das ding braucht keine extra Soundkate da sie eingebaut ist.
Wie der Klang ist weis ich nicht, sorry! |
hi,
von der HP von Teufel: Anschluss per USB Das Concept C kann über ein zum Lieferumfang gehöriges USB-Kabel mit jedem PC und Laptop direkt verbunden werden - ohne Soundkarte! |
wennst e ne soundkarte hast, leg gleich bissl was drauf und hol dirs concept e m
|
ich schließ mich mienem vorposter an..das concept e m is der hammer...feiner sound bei jeder lautstärke:D
|
danke für die info. ps: die soundkarte im teufel kann nie so gut sein wie die creative. drum meine frage. der sound müsste ja schlechter sein wenn dieser über den schaßklappersdorfer chip im soundsystem rennt und net von der karte
und noch was: ich brauche und will kein 5.1 system.... |
also so würd ich das nicht sagen!!! das 2.1 ist garantiert super und der klang is sicher auch der hammer -> dies ist garantiert bei teufel ;)
achja und das tcem musst ja ned als 5.1 aufstellen! verwende es als 2.1... etwas besseres in dieser klasse wirst nicht finden |
ähm wendern 3.1 ne center box gibts auch noch^^
du ahsst dann halt 5 boxen am schreibtsich stehn, aber bei dem geringen preisunterschied ist es echt besser das 5.1 sys zu nehmen, und per upmix kannst du dann das stereo siganl auf alle 5 boxen übertragen! |
aber die nehmen 20 euronen für versand..is schon etwas heftig...
|
Für das Gewicht aus Deutschland, mit eigener Spedition? Hab ich schon schlimmeres erlebt... Ausserdem sind das auf der Seite immer die Maximalangaben - bei meinem Concept R habens den Versand mit 70 Euronen angegeben - schon sehr happig, aber was solls, Preis/Leistung war noch immer in Ordnung, im Endeffekt waren dann die tatsächlichen Versandkosten um die 40 Euro! Kommt vielleicht drauf an wieviel die Spedition sonst noch in deiner Umgebung liefert!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |