![]() |
Tuning für den fs2004
Ja aber Hallo,
Ich hab da mal eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass der fs2004 auf dem PC "flüssiger" läuft, ich meine gibt es irgendwelche Tricks, bei meiner Grafikkarte hab ich eh alles auf Performance gestellt, im fs2004 fast alles auf Maximum. Jedes mal bei einem Flug, wenn ich ihn starte läuft alles flüssig, dann beim Approach z.B. nach KLAX fängts dann leicht an zu ruckeln. Kanns am realen Wetter liegen, ich mach es immer am Anfang eines Fluges und am Ende lass ichs dann alle 15 min aktualisieren. Ich hab n eienm anderen Forum mal was gelesen zwecks Arbeitsspeicher auf ein spezielles Programm einstellen oder so ähnlich. Bestimmt gibts hier viele, die sich mit so was gut auskennen!! Grüße von Mark |
Hallo Mark,
Das ist wohl ein leidiges Thema, mit vielen Lösungsansätzen und Ideen. Vorweg: Es gibt kein "Allheilmittel". Es gibt nur Möglichkeiten, deinen PC individuell besser für den FS zu konfigurieren. Ein Tipp: Vervollständige doch bitte dein Profil mit deiner Hardware, dann können die Profis hier im Forum dich weiter unterstützen, ewentuell zu einem RAM-Update raten etc. Aber so ganz ohne Angaben, ist dir schwierig zu helfen. |
Mein System:
AMD Athlon 64 3200+ 2 GHZ 1GB RAM Radeon X700 PRO Grüße von Mark |
Selbst mit einem Dual Core von 16GHz
wird es ruckeln, warts ab im Jahre 2012 wird dieselbe Frage gestellt. Alexee hat da schon recht - ruckeln wirds immer. |
Hallo Mark
Guck mal HIER . Ist zwar kein allgemeingültiges Heilmittel, aber Du kannst Dir einige Anregungen holen ;) Viel Spaß ;) :bier: |
looooooooooool 2012 ...wie sieht der FS denn dann aus?
|
Mahlzeit :-)
Zitat:
Gruß Boris |
Zitat:
|
Zitat:
Er arbeitet ja schon daran...... Wolfram |
WER ist den HERR mEYER?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |