![]() |
FS2004 lässt sich nicht mehr installieren
Hallöchen,
ich hab da ein riesen Problem in der Hoffnung hier Hilfe zu finden. Habe Heute mein Kompletten Pc neu Gemacht neues Sys etc. und wollte nun auf der Partition E: den FS04 installieren. Nach nicht mal einem Prozent gibt er mir folgende Meldung: DAS SETUP PROGRAMM KONNTE KEINE DATEIEN AUS K:MSGGAMES:CAB EXTRAHIEREN DIE URSACHE IST WAHRSCHEINLICH MANGEL AN SPEICHERPLATZ So ein Blödsinn denn die E ist mit 60GB wohl Grosszügig genug bemessen so das es eigentlich keine Probleme geben dürfte Wer könnte mir vielleicht helfen keine ahnung woran's liegen kann. Falls Fragen auftauchen sollten,es ist ein Orginal Spiel mit Orginaler installer cd. Danke im vorraus Gruss Arez |
Lol @kingarez:
darauf habe ich gewartet und der liebe Gott hat mein Flehen erhört. Kannst du dich erinnern an den Thread mit der Carenado?. Nu kommt mein Klopper: Vielleicht haste ne illegale Kopie...hehe. Mal böse mit dem :hammer: drohe. Zu deinem Problem da sage ich erstmal nüscht. Andere sind auch noch da.. Nur soviel: Der Mangel an Speicherplatz bezieht sich nicht auf den Install-Platz, sondern den temp-Platz zum extrahieren. - Oder? Andere Idee: Die CD ist nicht mehr in Ordnung? - Das CD-Laufwerk hat Probleme mit dem lesen. Was gestern noch ging - hat Murphy heute zerdeppert. - Eine alte Conrad Zuse Weisheit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |