![]() |
AFCAD installierne
Da mir ja leider keiner bei meinem anderen Problem mehr helfen kann(Grund keine Lösung) werd ich es selber versuchen und wollte mal fragen wie Installier ich neue AFCAD dateien im FS9?
Altes Thema Wie Installiere ich Scenery |
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass Du den Fs2004 hast. Dort sind die Afcad-Dateien im bgl-Format geschrieben, d.h. die Dateien kommen in einen scenery-Unterordner irgendeiner Zusatzscenery (wenn du die Afcad-Datei für ebendiese verwenden möchtest), das erspart später einmal evtl. lästiges suchen. Du kannst sie aber ebensogut in Deinem FS-Hauptvezeichnis in den "Addon Scenery"-Ordner verschieben (Du ahnst es bereits: dort wieder in den scenery-Unterordner), oder Du legst Dir noch zusätzlich einen afcad_Ordner an, für Afcads die z.B. für default-Airports gedacht sind (dann reicht allerdings ein scenery Unterordner, den für texturen kannst Du weglassen). |
Also muss ich da nichts mit dem Afcad installer machen?
|
Ali, nun sag doch mal genaueres über dein Problem.
Möchtest du ein neues AFCAD erstellen. Möchtest du ein bestehendes AFCAD nutzen. Weißt aber nicht wohin damit, weil du es dir von AVSIM runtergeladen hast. |
Das mit der afcad datei hat sich gelöst danke für die hilfe nun müsste ich nur noch wissen weshalb ich keine Scenery installieren kann ich mache es wie folgt
1.Datei entpacken 2.In den Ordnder Addon Scenery einen neuen Ordner anlegen dort den Ordner Textures und Scenery der im download enthalten ist. 3.Flight Simulator 9 starten die Scenery in der Bibiliothek aktivieren Fertig aber ich erhatle immer die Meldung das ich keine Rechte dazu habe und somit bleibt es bei default airport. |
Man muss ADMIN auf dem Rechner sein damit man etwas installieren kann.
|
ICh bin admin auf dem Rechner.
|
Furore
installiere mal ICQ oder Teamspeak oder irgendwas anderes. Und dann erzähle nochmal obs hinhaut. |
Ich habe ICQ aber was soll das bringen?
|
Installiere irgendwas anderes wo du Admin-Rechte brauchst.
Wenn das geht, dann stimmt was bei deinem PC nicht. Dann ist die FS Installation unter einem anderen Admin-Account installiert worden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |