![]() |
Benötige Hilfe bei Ultimate Traffic
Hallo,
Hab gestern Ultimate Traffic für FS2004 bei Flight1 als Downloadversion gekauft und erfolgreich installiert. Nach dem Kompilieren ("Show labels on AI" aktiviert) liegt (im "..\Scenery\World\scenery"-Ordner von FS die riesige Datei "traffic.bgl" (ca. 50 MB). Im FS9 sehe ich aber überhaupt keinen UT-Traffic. Was mache ich wohl falsch? Im engl. UT-TrafficHelp-Manual finde ich nichts darüber, was ich in FS9 einstellen muss. Wer kann mir helfen? Gruß Erwin |
Dann schau mal zuerst wo der Regler für AI-Traffic steht, kann sein du hast es gaz ausgeschaltet.
|
Bei Eistellungen/Verkehr... hab ich "Fluggesellschaft" und "allg.Luftfahrt" aktiviert und Verkehrsaufk. auf 100% gestellt.
Traffic erscheint nicht in der Scenery-Bibliothek, ist das korrekt? Gruß Erwin |
Das ist korrekt.
Ich hoffe du hast die Installationsschritte richtig ausgeführt. Im Flusi müßten nun auch im Aircraftordner neue Flugzeuge erscheinen. |
Ja, da sind jede Menge "Flight One AI xxx"-Ordner.
Die Installation von UT verlief problemlos und ohne Fehlermeldung. Hab übrigens FSUIPC 3.65 installiert. Kann es damit Probleme geben? |
Nein, die FSUIPC sollte keine Probleme machen.
Tu mal folgendes: Lösche die scenery.dat vom Ordner scenery/world/ beim nächsten Start erstellt der Flusi eine neue. |
Einfach...
Hallo Erwin
Ich fliege seit Jahren mit Ultimate Traffic. Mach bitte zuerst COMPILE Ist er damit durch, dann siehst Du rechts unten: GENERATE Führe das bitte aus und am Ende: SAVE Dann sollteste satt Traffic haben. Vergewissere Dich auch über das zweite Tool, den "Updater" hier haste auch ne Menge neue Aircrafts und Files! DU bekommst auch aktuelle Sommerflugpläne von dieser Firma. Must aber dann den obrigen Vorgang wiederholen. Ganz oben rechts unter den Programmnamen siehste genau, welche Flugplanung für Dich aktiv ist. (aktuell)Das aktuellste ist 22.Mai to 28 Mai 2006 Bei Utilities kannste einige Dinge einstellen.....bitte nicht übersehen ist enorm Nützlich! Viel Glück und viel Freude beim Programm Nette Grüße vom Jörg |
Hallo,
mal eine Frage: Wenn ich den Updater ausführe, wir immer wieder mal mitgeteilt, dass schon ein Repaint für ein Flugzeug schon besteht. Soll ich dass dann überschreiben lassen oder ein Neues erstellen. ? |
Man kann es überschreiben, aber warum?
Die Updatefunktion habe ich nie mehr benutzt... |
Was ich meine ist, wenn ich überschreibe, werden da bereits vorhandene Repaints, sprich Airlines einfach gelöscht ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |