![]() |
PM Airbus Flightplan Display
Hallo Forum,
ich habe bei mir folgendes Problem. Der im ND dargestellte Flugplan, den ich in der MCDU erzeugt habe, hat ab und an die seltsame Angewohnheit sich zu verändern! Er zeigt dann wirre Richtungen und Strecken an. Manchmal geht er wieder zur normalen und korrekte Darstellung zurück aber meist eben nicht. Hat jemand von euch das gleiche Problem mal gehabt und weis mir einen Rat, bzw. eine Hilfestellung dazu? :( |
Hallo Peter!
Versuch da Problem doch mal mit Enrico zu besprechen! Der kann auch deutsch! Und erklär ihm das Problem! Er hilft dir bestimmt! Gruss auch Peter |
Re: PM Airbus Flightplan Display
Zitat:
LG |
Hi Peter,
ich wollte nur hier mal hören ob ein anderer auch dieses Problem hat oder ob es nur bei mir so ist! Bei dir scheint es ja dann wohl nicht vor zu kommen!? |
Hallo LG,
das ist ganz egal wo ich fliege, die Flugroute fliegt er richtig ab, nur die Darstellung ist nicht stimmig. |
Hallo,
nein,du bist nicht der einzige. PM macht das bei mir auch. Aber es tritt vereinzelt auf das er irgenwelche wirren Kreise mir im Airbus ND darstellt. Diese verschwinden dann auch so wie sie erschienen sind,ich vermute das sich irgenwelche daten zwischen MCDU und ND durcheinander kommen. Hat mich bis jetzt nicht so wahnsinnig gestört weil es ja bei mir recht selten vorkommt. Diese Kreise kommen überall vor nicht nur in der nähe des Breitengrades. Grüße Stefan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |