![]() |
mm-fotografie.at
Fertig ist es! Danke für die Unterstützung!
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=194852 Wie ihr seht, basiert alles auf joomla, mit dem ich mich mittlerweile doch gut auskenne! Template ist von joomla.de! Im Moment poste ich regelmäßig News aus der Welt der Fotografie, aber demnächst sollte schon mal das erste Tutorial online gehen! www.mm-fotografie.at demnächst auch als mm-fotografie.biz erreichbar! |
Gefällt mir gut, aber willst du nicht u.U. die Banner-Images etwas niedriger machen? Mit einer 1024er Auflösung sieht man am Anfang außer dem Bild fast nichts.
|
Wenn ich doch noch einen Kritikpunkt aufgreifen darf.. verwende doch bitte eine einheitliche Schrift
pong |
Ja das mit der Schrift fällt mir auch immer wieder auf, aber bisher keine Lust gehabt im stylesheet herumzupfuschen!
@zappel Also ich sehe genug mit 1024*768! |
Winderschön gemacht!
Nur wie zAPPEL schon angemerkt hat bräuchte man fast einen 16:9 Monitor hochformatig da leider der "tote" Kopfbereich ziemlich groß ist. |
Ich arbeite auf einem 16:10 Schirm vielleicht liegts daran!
Aber bei Zeiten werd ich das Bild ändern! |
So ich teste jetzt amal ein neues Template!
|
ich bin der meinung, wenn man eine eigene seite macht, dann sollte man auch ein eigenes template machen.
|
Jo, aber ich hab keine Zeit und keine Lust :rolleyes:
|
willst eine eigene webseite haben, hast aber keine lust dazu :confused: :rolleyes: :confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |