WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   wo sind wohl meine frames geblieben ??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=195706)

1O bei der LTU 21.07.2006 16:43

wo sind wohl meine frames geblieben ???

servus...

hatte meinen rechner mal vor ca. 3 monaten nur aufgesetzt, nachdem ich mir eine SATA platte zulegte. da hatte ich damlas mit fsglobal, fsuipc und ein paar einstellungen via flusifix ca 80 fps in innsbruck.

heute sind es nur noch 25 ??? wo sind sie denn nun alle hin ??? ich kapiers irgendwie gar nicht :heul: :heul: :heul:

klaus

Marius_EDDS 21.07.2006 16:49

Prozesse, die im Hintergrund laufen?

Andreas1966 21.07.2006 16:55

Frames verstecken sich in unbeobachteten Momenten gerne in der Wohnung des Nutzers, ein bekanntes Problem. Typische Verstecke: unter dem Bett, hinter Schränken, oft auch in den Ritzen von Dielenböden. Es hat sich bewährt, nachts eine kleine Schale mit Popcorn auf den Boden zu stellen. Die Frames können dann bei der Nahrungsaufnahme problemlos gefangen werden, indem man schnell einen Deckel auf die Schale legt.

:-)

Andreas

siebenviel 21.07.2006 17:06

Zitat:

Original geschrieben von Marius_EDDS
Prozesse, die im Hintergrund laufen?
yo, ich hatte mal welche im Kaninchenkäfig, aber meine beiden Kaninchen haben sich sofort draufgestürtzt und sie mit Schmusilin vertrieben.
darauf hin haben die sich gerächt und den Lüfter meiner alten Grafigkarte blockiert, so das ich mich jetzt eine ohne Lüfter gekauft habe. Hoffendlich beißen die nicht eines Tages mein Netzwerkkabel durch :D

------

Kalle

Chevy22 21.07.2006 17:07

Andreas, Du meinst aber nicht zufällig die Fraggles...?
:cool: :hallo:

Delta777 21.07.2006 17:09

Heißen die nicht Gramlins????

1O bei der LTU 21.07.2006 17:47

lol, geiler thread.... die hitze, die hitze treibt die phantasie in die falsche richtung :D

also entstaubt hab ich mal meine 6800 GT, war ne tonne drinne, aber nach aller theorie wohl nicht genug. keine frames gefunden...

weiter gehts...

klaus

Captain-Nico 21.07.2006 17:57

ich habe die frames entführt :ms:

:p

NextGeneration1 21.07.2006 17:59

Hehehe,

nett, was die Hitze in manche Köpfe treibt :D

Aber, die Hitze macht noch mehr:

Mein PC (Motherboard): ASUS P4P800
Mein PC (CPU): P4 3,0 GHz

... steht in Deinem Profil Klaus!!! Dann nimm mal ein "stinknormales" Digitalthermometer mit Fühler dran, und pack den Fühler mal in die Nähe vom Processor/MB-Chipsatz (Vorsicht Kurzschlussgefahr!). Dann rein in die PMDG 737 und los, so ca. ne halbe Stunde. Und dann schau mal auf die Temperatur!!!

Hintergrund:
Der P4 taktet sich selber runter, und das kannste nicht messen, kein Programm zeigt das an (geschieht wohl hinter verschlossenen Türen im Kern ;) ). Und dann sind se wech, Deine Frames. Habe hier Testrechner mit P4 3.2GHZ und genau das gleiche Prob!!!

Grüsse

Meisterpilot 21.07.2006 18:02

So fing das bei meiner Großmutter auch an - jetzt sitzt sie im Keller und bohrt nach Senf :eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.