![]() |
Wozu braucht man eigentlich FSUIPC.dll?
Hallo Leute,
wozu braucht man eigentlich das Modul FSUIPC.dll? Mein Problem ist: Ich habe mir aus dem Internet eine neue Version von FSUIPC.dll geholt, doch jetzt stürzt mein Computer immer ab, wenn ich losfliegen will (gerade abgehoben und schon bleibt der PC hängen). Die alte FSUIPC.dll Datei habe ich vergessen irgendwo zu sichern :heul: . Wenn jemand die alte FSUIPC.dll Datei noch hat, der soll sie mir bitte schicken (Programme, Microsoft Games, Flight Simulator 9, Modules, FSUIPC.dll) Schöne Grüße von Avis :-) . PS: Wie ändert man eigentlich seinen Status? |
Hallo,
fsuipc.dll ist eine Art Schnitstelle, die einige Addons für den fs2004 benötigen, um korrekt zu funktionieren. Wenn man Maschinen wie PMDG fliegt, sollte man ein relativ neues fsuipc haben. Mann kann das Ding auch irgendwie freischalten, dazu braucht mann eine Art Code. Der kostet natürlich was. Dannach kann man erweiterte Einstellungen an seinem fs2004 durchführen. Hast du die neuste fsuipc Datei, wenn nicht, lade sie dir mal runter und ersetze deine alte Datei. http://www.schiratti.com/dowson.html Grüße von Mark |
ok... ich tippe zu langsam... wollte was ähnliches schreiben...
Aber bei vielen AddOns sind Codes zum registrieren mit dabei (FSMetar - das Online Wetterprogramm z.B.) |
Hallo,
vermutlich hat er die neue Version doch schon runter geladen :-) . Aber es hat meiner Meinung keinen Sinn, eine aeltere Version zu schicken. Die funktioniert nur, wenn du die entsprechende Registrierung hast. Falls ja, kann ich dir gerne eine aeltere Version schicken. Happy landing Arry |
Hi Arry,
es wäre sehr nett, wenn du mir die ältere Version schicken könntest. Wie du schon vermutet hast, habe ich mir schon die neueste Version heruntergeladen und wie schon geschrieben stürzt jetzt mein Computer immer ab, wenn ich Flusi starte. Schick mir bitte einfach eine ältere Version. Schöne Grüße wünscht Avis. |
allerdings wie schon erwaeht fuer die neusten add ones brauchst du die neust eFS uipic version...mmm...also wozu wills tdu ne aeltere haben
|
Hallo Avis,
verschiedene Versionen von FSUIPC.DLL muessten in der Zwischenzeit bei dir angekommen sein. Happy landings Arry |
naja intelligenz ...loooooooool
|
Zitat:
Schüne Grüße Avis. |
Keine Sorge Avis, er meint damit daß er keine Intelligenz hat, darum auch dieses vielfache "ooooooo" <---(lange Leitung) :rolleyes:
;) PS: Hat das mit der alten FSUIPC geklappt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |