![]() |
PMDG 747 Flugpläne
Hallo Flusis !
Ich habe mir die 747 von PMDG zugelegt und habe eine Frage : Wie kann mann einen von mir mit dem FMC der 747 erstellten Flugplan abspeichern und ggf. wieder aufrufen. Entgegen z.B. dem Manual der 737 von PMDG ist hierüber im orginal Manual und in dem beigefügten deutschen Manual der 747 nichts zu finden. Da sicher viele von euch die 747 von PMDG fliegen, kann mir einer weiterhelfen?! |
Hallo Schlenker,
Abspeichern der Route: MENUE / drücken SIMU / 6R (R ist für rechts) SAVE / 2L Eingabe der ICAOS / z.B. LOWWEDDM01 / 2L Auf RTE1 oder RTE2 diesen Namen speichern / 4R respektive 5R Aufruf der Route: Eingabe: LOWWEDDM01 in Co-route befördern Ist aus meiner Erinnerung, hoffe, dass alles so stimmt! Gutes Gelingen:-) |
PMDG 747 Flugpläne
Hallo Helmut !
Vielen Dank für Deine Antwort ! Allerdings befindet sich bei mir auf der Menue Page unter 6 R ein Feld mit der Bezeichnng Memory und der ist inaktiv. Vieleicht kannst Du noch einmal genau nachschauen? Würde mich freuen! Gruß Roland |
Flugplan
Hallo Roland,
Hast Du schon mal IN C: Programme\Microsoft Games\FS9\PMDG\747-400\Operating Manual geguckt? Da müsste es unter FMC Guide stehen.Es steht aber 100 pro in den PMDG 747-400 Type Rating Course Teil 1 auf Seite 1-13 Gruß Scott |
Hallo Roland,
Ich vergass zu erwähnen,den Type Rating Course gibt es für lau auf Precisionmanuals.com Gruß Scott |
Hallo Roland,
tut mir leid, dass ich Dir das falsche Rezept angegeben habe. Das war für die Ifly B747 bestimmt. Man soll halt ohne Überprüfung, nichts aus dem Kopf machen:o . Also das Neue: FLUGROUTE ABSPEICHERN -Du drückst FMC, dann kommt RTE1 -Jetzt erstellst Du Deine Route -Jetzt hast Du, ACT RTE1 unterhalb steht RTE COPY, das Anklicken, und es kommt automatisch z.B. EDDMEDDF001. FLUGROUTE AUFRUFEN -EDDMEDDF001 schreiben und in CO-ROUTE befördern u.EXEC Schreib mir bitte, ob es geklappt hat! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |