![]() |
Cheyenne: SP1.A ist da!!!
|
Argh. Sascha Normann ist ja schneller, als die Polizei erlaubt :D
|
Re: Cheyenne: SP1.A ist da!!!
Zitat:
Dort ist bisher nur AS_CHEYENNE_UPD_310.exe zu finden... Wahrscheinlich sind die nicht so schnell wie der Sascha... :D P.S. Was wurde denn geändert? (Kann ja als Simmarket-Kunde die Piper im Support-Bereich von Aerosoft nicht auswählen.) |
Re: Re: Cheyenne: SP1.A ist da!!!
Zitat:
Grüsse Sascha |
ich habe mich gerade als Simmarket Käufer bei AS mit der Cheyenne registriert,im Auswahlmenü erscheint sie aber trotzdem nicht.
Wo finde ich denn bei Simmarket die Updates? |
update bei simmarket erhätlich
Das update ist jetzt auch bei simmarket zu haben unter UPD 310.exe und UPD 320.exe. Ist allerdings ziemlich groß, UPD 310.exe hat z: B. 65 MB.
Bei aerosoft hatte ich auch keinen Erfolg (auch nach der Registrierung). Einen schönen Fliegerabend wünscht Euch Gerhard:-) |
Es reicht das Update 320. Das 310 könnt ihr getrost überspringen.
|
Vorschlag für H.H.
Klasse Service, man ist immer gut informiert. Kompliment!
Vorschlag: Kannst Du denn bitte simmarket dazu bewegen, UPD 310.exe aus dem downloadbereich zu entfernen, wenn man es eh nicht braucht? Ich denke dabei an die vielen Modem-Benutzer, welche eine schier endlose Zeit verwenden, um die UPD 310.exe herunterzuladen und Deinen Tipp möglicherweise nicht mitbekommen haben. LG Gerhard :zzz: |
@hans
ist das update "320" auch in der box drin? |
Ja, die Box enthält 1A. Deswegen gabs noch einen Tag Verzögerung bei der Produktion.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |