![]() |
Chello-Email-Adresse mitnehmen?
möchte chello für ein jahr ruhend stellen weil ich in der zeit nicht in innsbruck bin. nun geht das aber nicht, ich muss chello abmelden und dann in einem jahr wieder anmelden (eh schon blöd). mein hauptproblem ist aber die email-adresse. ich hab keine ahnung mehr wo ich überall meine chello-adresse angegeben habe ... und ich möchte die adresse auf jeden fall behalten (also auch in dem einen jahr).
gibts da eine möglichkeit? |
hi,
also ich hab nach ca 5 jahren pause wieder meine alte chello-email-adresse bekommen |
idR ist eine mail-adresse bei den meisten providern nach deaktivierung für ein halbes jahr gesperrt ...
wenn die mail-adresse in einem jahr nicht an wen anderen vergeben ist, dann kannst sie wieder haben ... um eine mail-adresse unabhängig vom provider immer zu behalten bieten sich free-mail-anbieter oder besser sogar eine eigene domain an ... |
Wenn Du die emailadresse in dem Jahr trotzdem nutzen möchtest, bleibt wohl nichts anderes übrig als chello weiterlaufen zu lassen - eventuell z.b. auf den günstigest Tarif (ich glaube 19 Euro für Chello-Light) umsteigen. Das erspart auch die Anschlussgebühr in einem Jahr, ist also im Endeffekt vielleicht gar nicht so viel teurer als abmelden und neu anmelden.
Alternativ kannst ja anfragen, ob Du in Tirol nicht auch Chello (inode gehört ja mittlerweile zu chello) nutzen kannst, und somit deinen Anschluss nur verlegst. |
hi,
gehts noch umständlicher??? Eine Freeemailadresse-> zB: gmx.at und mit dieser nicht gebundenen Provideremailadresse ALLE deinen Bekannten/ und sonstige deine neue emailadresse bekanntgeben. FERTIG! |
hab mir jetzt eh eine gmx-adresse zugelegt. finds aber irgendwie voll bescheuert, dass man zwar seine handy-nummer nicht aber seine email-adresse mitnehmen kann. naja. :rolleyes:
danke :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag