![]() |
Merkwürdiges Problem mit der RFP 747
Folgendes nervt mich momentan total. Ich hab bei der RFP 747 das V-Cockpit entfernt und eigene Side Views eingebaut. Trotz des Entrags:
[Graphics] SEE_SELF=0 in der FS9.cfg, krieg ich hinter den eingebundenen Side View Bitmaps immer noch die Side Views vom VC angezeigt. Und obwohl ich die FS9.CFG auf schreibgeschützt gesetzt hab, ist der Eintrag SEE_SELF=0 auf =1 geändert, nachdem ich das RFP-Panel geladen hab. Hilfe... ich krieg noch die Krise. |
Moin,
ich glaube am Besten fragst Du da die developer selber, bei der RFP ist das immer so'ne Sache mit Änderungen! Guck mal ins Forum bei: http://www.panelshop.com/ Gruß Detlev |
Zitat:
Mittels eines Hexeditors im Model-File rumeditieren, ließ das VC komplett verschwinden. Dann hab ich irgenwo rausinterpretiert das seit einem der letzten Updates, das Teil (RFP-Gauge oder Model) in der FS9.cfg zwangsweise see_self=1 setzt. Sowas finde ich persönlich aber schei*e, da ich es immer zurücksetzten muß, wenn ich einen anderen Flieger nach der RFP benutzen will. Kann Dir mit deiner Meinung zu Änderungen bei RFP nur zustimmen. Alles etwas nebulös das ganze. Man hat fast den Eindruck, der gute Ralph hat selber keinen Überblick mehr ;). PS: was ich aber nicht kapier... wie kann das gehen, wenn ich die FS9.cfg schreibgeschützt gesetzt hab? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |