![]() |
Aeroworx Kingair B200 Kühlklappen
Hihi,
mal eine dumme Frage,mir ist beim Flug aufgefallen das meine Cowlflaps offen sind.Aber wie kriege ich diese wieder auf closed??? Ausserdem weiss ich nicht, welche Tasten für die Pylonen belegt sind und für die Triebwerksabdeckungen remove before flight etc.... Vielleicht kann mir ja einer Weiterhelfen!!!! Dank im vorraus Gruss Arez |
Hallo Arez :D
also bei erscheinen die Blöcke und die Triebwerksabeckung bei der Tastenfunktion: Tragflächen auf+ab (bei mir umschalt+ä - kannst ja anders belegen) aber was bei mir nicht erscheint sind die "orangen Hütchen" Gruß Kai |
@Kai
funzt bei mir net, aber wichtiger sind mir die cowl flaps wie ich die öffne und schliesse!!Irgent ein schalter muss das doch sein..... Tja keine ahnung warum das mit den Hütchen nicht funzt.... Gruss Arez |
Was für cowl flaps ??
|
@Beckmann
na ich hab unter der cowling eine offene klappe links und rechts. Also gehe ich mal davon aus das es cowlflaps sind. Gruss Arez |
Also bei der Version 2.01 gibt es keine "Hütchen" das habe ich
im Aeroworx Forum erfahren!!! |
B200 hat keine ! Was du meinst sind Abweiser für das Fahrwerk, weil es ja nicht geschlossen ist.
|
Hier ein screen von der cowlflap
|
Zitat:
|
okay die sind fürs fahrwerk???:eek:
wie bekomme ich die in die geschlossen stellung???Ausserdem was sollten diese flaps für einen sinn haben?? wie kann ich die Engines abdecken mit den roten Platten??? AREZ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |