![]() |
fs9.cfg oder Aircraft.cfg???
Hi weiß net ob das Tehma schon mal hier geposte war oder nicht.Da ich meine Flüge immer sehr gerne von einer Parkposition aus sarte und dann erst zur Startbahn rolle wollte ich mal fragen ob mir jemand verraten kann ob es möglich ist das Instrumenten,Motor und sowas am anfang aus sind.Also nicht so das die Maschiene schon läuft wenn ich den Flug sarte finde das irgendwie scheiße.Kann man das in der fs9.cfg oder Aircraft.cfg umschreiben?
|
du könntest eine neue stadardsituation für den start festlegen. davon wird aber abgeraten weil viele komplexe payware add-on's gerne aus der FS standardsituation heraus gestartet werden sollten.
kann ich bei nem paywareflieger kein cold and dark festlegen muss ich mich wohl oder übel in die cessna setzen und den rasenmäher ausstellen ;) |
Motor aus
Motor aus, dann wird es kalt und dunkel.
Anschließend als einen Flug speichern. :D Ned |
Lade die Default-Cessna, stelle dort alles ab und speichere den Flug als Standardflug. Dann ist auch bei anderen normalen Flugzeugen der Motor aus.
Alternativ kannst Du als Standardflug auch Dein Lieblingsflugzeug nehmen. Schlechte Add-Ons lassen sich danach vielleicht nicht mehr starten weil ihnen wichtige Schalter (Batterie, Avionics) fehlen. Dort muss man dann zu Tastenbelegungen greifen oder wieder die Cessna laden und dort den Motor einschalten. Komplexe Add-Ons haben eventuell eigene Techniken oder Einstellungen mit denen man sie auf cold & dark umstellen kann. |
Hey danke,das mit dem Standartflug defenieren funktioniert.Jetzt bin ich glücklich. :ja:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |