![]()  | 

DOS Maus 

Hallo Leute, 
	hab ein URaltes DOS Programm, das ich unter XP laufen lassen möchte. Im Prinzip funzt das mit den Programm- Einstellungen in XP recht gut, nur die Maus ist lähmend langsam. Wo stellt man das ein? Denke, es ist irgendwo in der Registry versteckt? Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank, cu whisper  | 

Vielleicht hilft dir ein DOS-Emulator wie dosbox. 
	 | 

Kann Dir auch das Programm DosBox wärmstens empfehlen, da gibts bis jetzt zumindest auf meinem PC keinerlei Probleme. 
	 | 

DOSbox 

...und wo kriege ich DosBox her? 
	vielen Dank, cu whisper  | 

gelöst..?? 

Vielen Dank, liebe Leute, bin im Google fündig geworden und hab mir das herunter geladen. Mal sehen, ob das die Probleme löst. 
	cu whisper  | 

hmm... 

na ja, eine LÖsung schaut anders aus. 
	Habs probiert. Das DOS Programm in der DOSBox sucht freien Festplatten- Speicher und mault heftig über die Sound- Einstellung. Wie gesagt: Im XP funzt es einwandfrei, nur die Maus ist viel zu schnell. Vielleicht fällt jemand anders was ein? Vielen Dank, cu whisper  | 

SORRY- die Maus ist viel zu LANGSAM!!! 
	 | 

Zitat: 

| 

Ich resultiere daraus das du im Google nichts gefunden hast..... 
	Hmmmmm vielleicht ist es ja etwas depeneinfaches...... sowas wie..... DIE SYSTEMSTEUERUNG ja das ist es die Systemsteuerung:-) Sonst check mal das Kabel auf Knabberspuren bzw die Batterien..... Dann kann natürlich auch noch die IR Linse einen Sprung haben.... aber das ist eine andere Geschichte:look:  | 

Zitat: 

Ciao Oliver  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |