![]() |
Projekt fokker 70/100 Nachtbeleuchtung
Habe alle patches etc. runtergeladen, dennoch gibt es eine fehldarstellung des OH Panels , wenn ich auf die Nachtbeleuchtung schalte (d.h. der kleine Schalter links neben dem Landing Light switch oder shift L).
Es gab mal eine Lösung dafür, habe ich vebummelt. Per Suche auch nix gefunden... |
auch im main panel gibt es fehldarstellungen, zB. autopilot werte sind versetzt auf der bitmap des panels...
|
gauges nicht korrekt angezeigt
auch die taxi - gauges und andere systeme werden nicht angezeigt (klicken in den oberen rechten bereich der triebwerksanzeigen).
Ich hatte die fokker schon mal richtig am Laufen. Irgendetwas stimmt nicht...?! hab die version 2 install. pf10070v2.zip und das nachfolgende update: RCBPF-20.zip (wobei mich da die anleitung, dass man die cap Dateien und die *.gau Datei in das Panel Verzeichnis der fokker kopieren soll, iritiert hat. Gehört das nicht in das FS2004/gauges Verzeichnis. danach pf_panel_mod.zip Bin kein Anfänger und lese manuals ;-) |
Eine Lösung wäre super - Fall du keine bekommst, werde ich mich am Wochenende mal drum kümmern - mich stört dieses verschobene Panel nämlich auch schon länger.
|
Hi
Komisch seit dem update ist bei mir nichts verschoben. Das update gab es vor dem RCBPF-20.zip. Das letze update pf_panel_mod.zip hab ich nicht installiert. bei dem RCBPF-20.zip steht nicht dabei das es auch die Nightpanels korrigiert. Hier sind die links dazu Main Panel Upper Panel Übrigens man kann jedes Gauge, wenn es nicht auch woanders verwendet wird auch ins Panel Verzeichnis geben. Das mache ich meisten zwecks Übersicht. Wenn ich den Flieger lösche dann ist kein rest mehr da! LG Erwin |
Danke, habe jetzt das Problem so wie Du gelöst! Hatte die Hinweise auf der Support Seite übersehen. Ja, meine Installreihenfolge war wohl falsch, den es änderte die Panel.cfg und da hatte ich wieder kein mehrseitiges Multifunktionsdisplay (mit Autitaxi etc.).
Danke für den Tip mit den Gauges. Hatte es schon bei Payware bemerkt, doch nicht gewusst, dass es grundsätzl. so ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |