![]() |
Piper Cheyenne - nu hab ich sie doch
Hallo Mitflieger,
nun konnte ich doch nicht anders und habe mir die Cheyenne gestern runtergeladen. Die Maschine ist echt der Oberhammer und wird schon jetzt - das garantiere ich - ein Klassiker. Angefangen beim Aussenmodell über das Interieur bis hin zu der tollen Soundkulisse ist alles allererste Sahne. Als ich dann meinen ersten Nachtflug vorbereitete fiel mir endgültig die Kinnlade runter - so eine Nachtbeleuchtung hatte ich bis dato noch nicht im Flusi gesehen. Die Stimung, die dieses Flugzueg rüberbringt ist wirklich toll und es macht Spaß auch kleinere Plätze mit diesem Flieger anzufliegen. Ja nun ist es wirklich so weit mit "so real as it get". Also ich kann das Flugzeug wirklich empfehlen. Auch weil Aerosoft nun endlich auf diese ekelige und limitierte Freischaltprozedure verzichtet. Viel Spaß mit der Cheyenne...wir treffen uns online.... |
Freut mich für dich, Micha.
Freischaltprozedur war das Stichwort. So wie ich es verstanden habe läuft es folgendermaßen ab. Flieger bezahlen, downloaden, Freischaltcode (key o.ä.) erhalten und so oft installieren können wie man will. Ist das richtig? Wenn ja, muß ich wohl bald meine Kreditkarte vor mir selbst verstecken.:D |
Zitat:
|
Oje, das sind ja "schlechte" Nachrichten für mein Konto. Aber keine Angst wegen meiner Kreditkarte, Börries. Während der vier Wochen WM hat sich wegen geringfügiger Verlagerung meiner Interessen auf meinem Schreibtisch ein deratiges Durcheinander angesammelt, das die Kreditkarte ziemlich schnell für die nächsten Monate auf Nimmerwiedersehen verschwinden kann. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |