![]() |
Hi hat das Teil vielleicht irgendwer von Euch, oder hat man schon was brauchbares darüber gehört?
Ist es brauchbar, oder nur "Das teuerste Headset der Welt"?? Danke & BaB@ |
Ich habs jetzt schon einige Monate und bin voll zufrieden. Die Software funktioniert tadellos und das Headset ist erstklassig. Vor allem bei CS&Co. möchte ich nicht mehr ohne spielen :D
Ich finde es ist jeden Schilling wert. |
HI
Ich habe es, bin sehr zufrieden, als Soundkarte verwende ich eine SB Live 5.1, hatte vorher eine AWE32 (ISA) da war es nicht so gut (Rückkopplung, Kratzen,....). Von der Sprachsteuerung darfst du dir nicht so viel erwarten, geht so. Habe schon via ADSL im UT mit 4 Spieler gleichzeitig gesprochen, ging gut. Wenn du es genau dafür verwenden willst --> kann ich es nur empfehlen. Jetzt möchte ich auch eine Frage anbringen: Unter Netmeeting kann ich nur mit 1 sprechen, 2 oder mehr gleichzeitig geht nicht, ist das normal ? Bilde mir nämlich ein, dass wir via netmeeting zu dritt gesprochen haben ?!?!?!. mfG: |
hi caladan
ich habe mir vorige woche die selbe frage wie du gestelt, und nach einigen gesprächen mit ein paar freunden war klar, das ding is einfach goil!!!!
Es ist sicher jeden schilling wert, besonders den soundhub finde ich toll da ich zwischen den boxen und dem headset ganz einfach umschalten kann hoffe dir geholfen zu haben mfg Mars |
Ach ja, ich hab eine AC97 On-Board Soundkarte, mit der funktioniert es einwandfrei.
|
Hab mir das Ding mitlerweile schon zugelegt und finde es echt lustig. Ist sicherlich eine Bereicherung für jedes LAN.
Danke Euch auf Jeden Fall BaB@ |
Ich hab das Ding auch und es ist schon supi, auch den Preis finde ich voll in Ordnung, das LS1 Headset von Plantronics würde allein schon 600 kosten
Gamevoice ist ja nicht nur ein Headset, die Gamevoice Software ist auch ned schlecht, es gibt auch eine eigene Gamevoice Software wenn man das Hardware Zeugs ned hat, ist auch eine gute alternative zu Battlecom usw. Hubman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |