![]() |
Tool Outlook Mailempfang Anzeige
Hallo!
Kennt Ihr ein Tool welches mir anzeigt das ich neue Mails bekommen hab? Sollte im Hintergrund laufen und mir die Zeit sparen das ich Outlook nur dann öffne wenn ich neue Mails bekommen hab. Ich hab so ein tool schon mal vor einiger Zeit auf einem PC gesehen. Oder gibt es ein Plug In für Outlook mit dieser funktion. Oder hat ein andere mailprogramm diese funktion schon mit dabei? Danke für euere Hilfe! lg MacX |
Ab Outlook 2000 gibts schon im Outlook selbst eine integrierte Empfangsbetätigung.
Die kann man in den Optionen aktivieren. Dazu musst du allerdings das Outlook offen haben. |
falls du icq benuzt dann kann es auch deine mails checken ohne outlook zu öfnnen, verwende icq2003 pro
oder http://www.soft-ware.net/internet/em...ang/p00485.asp |
@harry1983: genau das will ich eben nicht ... i will outlook nur dann öffnen wenn ich weiß das neue Mails reinkommen.
|
@==C6==: ist auch nicht ganz das richtige ... ich will das ein tool im Hintergrund läuft und mich aufmerksam macht wenn eine neue mail eintrifft.
|
Dann kämpf dich einmal hier durch.
|
|
Kann ich auch nur empfehlen!! Ich verwende dieses Tool bereits seit einiger Zeit und es läuft einwandfrei......Einziges Manko: Man kann nur ein POP3 Postfach überwachen!!
|
hi,
suche nach "MailWasher" |
Magic Mail Monitor
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |