![]() |
Saga of Ryzom
Hallo liebe Leute!
Ich hätte da was für euch: www.ryzom.de Vor kurzen wurde der Trail auf komplett kostenlos umgestellt/unbegrenzte Zeit. Das heisst, es gibt eine neue Starter Insel "Ruinen von Silan". Also wer MMORPG mag *könnte* dieses Spiel lieben. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g035.gif Lg Samis Ps.: Mal ne abwechslung zu WoW oder GW. Würde mich freuen den einen oder anderen Österreicher auf 'Atys' zu treffen. Pss.: Für fragen stehe ich selbstverständlich zu verfügung! |
cool thanks für die Info
wollts schon lang mal ausprobiern aber gleich ne kreditkarten nummer angeben zu müssen hat mich abgeschreckt |
Super, ich hatte das mal runtergeladen für glaube ich 14 Tage Trial, aber damals wars nicht Gratis, werde da nochmal reingucken :-)
lg Gothic |
Zitat:
Zitat:
Lg Samis |
schaut ned schlecht aus des game
nur auskennen tua i mi no ned bin glei 3 mal verreckt und hab erst ein viech gekillt |
Zitat:
Mach mal die Quests, die gibt es bei jeden Lehrer. Die Com ist dort sehr nett und hilfsbereit, frag die leutz einfach! Noch einfacher ist es wenn du etwas genaueres wissen willst, einfach die Fragen in den Univerum Channel stellen, da antworten dir die alten Hasen (Länderübergreifent, die Nachricht geht bis ins Mailnland ;)) oder tell mich einfach an, bin aber erst Abends ab 20:30 erreichbar/ingame. Lg Samis |
is echt genial das spiel
ziemlich umfangreich aber eine Super alternative zu WoW Questgeber finden is zwar anfangs nicht so leicht da kein "?" überm kopf aber wenn man dann mal weis wo in etwa man quests bekommt gehts los |
Hallo Schwammerl ;)
sorry das ich mich erst so spät melde, Grund: Urlaub ;))) tjoa da muss man leider suchen. Spielst du noch? Wenn ja, wie lautet dein Ingamename? Lg Samis |
komm aus zeitmangel leider nur sehr selten zum spielen
werde dich beim nächsten mal mal anschreiben ingame |
Sers,
sehr schön, freu mich schon drauf ;) Bist du noch aufm Mainland? Lg Samis |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |