![]() |
MiSoft Genuine
Hallo.
Ich weiss nicht, ob das Thema hier her gehört, ich habe es mal hier plaziert. Es kann notfalls verschoben werden. Es geht um Windows Genuine Advantage. Damit holt sich MiSoft bei jedem Booten Daten vom PC und kontrolliert auf Raubkopien. http://www.firewallleaktester.com/removewga.htm eröffentlicht im Kurier von Fr. 7.7.2006. Was sagt Ihr dazu? |
Ich sage NT 2000 Professional ist die beste Lösung von MS´s Produktpalette.
Wer keine Kontrolle will wechselt da beim rumfummeln an der Registry das System auf misteriöse Art eine Dialogbox aufpoppt. |
@tivise:
Komme erst jetzt dazu ins Forum hineinzuschauen. Folgenden Satz verstehe ich nicht: "Wer keine Kontrolle will wechselt da beim rumfummeln an der Registry das System auf misteriöse Art eine Dialogbox aufpoppt." Bitte um Erklärung. Stz. |
Wenn du so wie ich nicht willst das MS Daten von deinem PC ausliest, solltest du Betriebssystem wechseln. Dann gibt es keinen Messenger, etc. die M.S. Inc. das erleichtern.
Ich bin mir nicht sicher aber es ist glaube ich bei MS-W. auch nicht mglich DMA zu deaktivieren, das geht unter OS besser. Daher, wenn du keine Kontrolle willst solltest wechseln. (Meiner Meinung nach) Wenn du dann versuchst an der Reg32 einige SChlüssel zu löschen die für DMA verantwortlich sind, geht das System hops. (...Dialogbox poppt auf...) |
Zitat:
lg bully |
OnTopic:
die obige Software funktioniert ;) haben auch schon einige anderen Internetseiten vor dem Kurier veröffentlicht @tivise: wenn man weiß wie, kann man auch WinXP sehr gut abschotten. Weiters sollte man DMA nicht mit WGA verwechseln. Gefährlich ist, wenn Halbwissen als Wahrheit deklariert wird ... |
Danke für die rege Diskussion; aber: funktionier die SW von der URL nun oder nicht?
Mir ist das allerdings ziemlich wurscht, auf meinem Internet-PC gibt es nichts zu spionieren, da kann sich MS auf den Kopf stellen. Ich habe das Thema nur interessehalber aufgeworfen. stz. |
wie schon gepostet, bei mir zumindest hat sie funktioniert, hab es mal getestet
|
Bei mir hat die SW auch funktioniert.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |