![]() |
Drei Fragen zu GE pro
Hallo Leute
ich will mir GE pro kaufen, 3 frage vorher (hoffe die wurden noch nicht gestellt :D) 1.wenn ich Voz 1.2 drauf habe muss ich dann vorher voz komplett deinstallieren und dann GE pro drauf damit die neuen texturen ge-backuped werden? oder gehts auch anders? habe alle teile von Birds eye view, die werden dann überschrieben richtig? was von beiden ist besser für die USA Birds.. oder GE pro sind die Probleme bei GE pro jetzt beseitigt? vielen dank im voraus Gruß Sascha |
hat niemand ne idee?:-)
|
Hallo Sascha,
mir gehts wie Dir, wobei ich Antworten auf Deine Fragen wie folgt geben würde: 1. Mit einem fröhlichen UNVOZ stellst Du doch die ursprünglichen FS9- bzw. BEV-Texturen wieder her. Die werden dann durch GEPro modifiziert und später kann man zwanglos wieder VOZzen. Ich denke nicht, dass VOZ komplett deinstalliert werden muss. 2. Ich besitze auch BEV komplett. Das wird in der Tat durch GEPro überflüssig, da es sich ja in beiden Fällen um komplette Texturaustausch-Sets handelt. Ich weiß allerdings nicht, ob die BEV-Texturen einfach überschrieben werden oder ob BEV nicht besser vorher sauber deinstalliert werden sollte... 3. Im Bereich der USA würde mich auch ein Vergleich von BEV und GEPro interessieren. Ich warte noch auf die ultimative Gegenüberstellung. Wäre für mich ein zusätzliches Kaufargument, da mir die von BEV abgedeckten Gebiete bislang eigentlich sehr gut gefallen... Und BEV Europe soll ja im Laufe des Sommers dann auch irgendwann mal kommmen... 4. Die Probleme bei GEPro sind zumindest soweit gefixt als es bereits den 6. Patch gibt. Ob damit ALLE Kinderkrankheiten ausgeräumt sind oder es noch immer Macken gibt, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Ich hatte noch nicht genug Zeit, das Forum von Flight1 zu durchforsten. |
Danke für deine Antwort!
aber was Voz angeht habe ich mal gelesen das VOZ nur beim instzsllieiren ein backup erstellt und darauf imemr wieder zurück greift, das heißt dann wohl wenn ich GE istalliere udn dann VOze habe ich zumindest teilweise die alten texturen drauf. Oder kann man VOZ nochmal dazu bringen alle texturten neu im Backup ordner zu kopieren? Mich würde auch interessieren obs probleme in anderen gebieten gibt wenn man BEV einfach wieder über GE installieret falls es in den USA doch besser aussieht mit BEV Gruß Sascha |
Ich meine, dass VOZ jedesmal neu ein Backup anlegt. Kann ich aber leider momentan nicht bestätigen, da ich VOZ nach einem Partitionscrash noch nicht wieder installiert habe.
Das Problem von BEV ist ja, dass es im Zusammenhang mit der Landclass-Verwaltung auch "amerikanische" Texturen in anderen Bereichen der Welt anzeigt. Das führt ja gerade dazu, dass z.B. so manche deutsche Stadt plötzlich "amerikanisiert" wird. Von daher lässt sich eine nachträgliche BEV-Neu-Installation wohl geografisch nicht auf den amerikanischen Kontinent beschränken. Auch will GE Pro doch die Texturen hinsichtlich Farbintensität, Sättigung etc. je nach METAR verändern. Ich hätte da so meine Bedenken, ob das mit einem nachträglichen Drüberbügeln von BEV funktioniert... :confused: |
Zitat:
Gruß Tim |
hallo leute
danke euch dann läuft es ja doch habe mal gelesen das oz nur einmal backuped naja um so besser :-) wusste garnicht das die BEV texturen sich nicht nur auf die USA beschränken, habe nie drauf geachtet sagt mal wie funzt das eigendlich mit der texturändeung bei GE Pro? nimmt der sich die wetterdaten von AS6 nach dem download (verwende nur das Programm) oder wie macht das Ge Pro das fest? kann man diese ständigen änderungen auch unterbinden.... weil ich habe auch gelesen das Wolken und himmeltexturen geändert werden?! war bisher mit AS6 sehr zufrieden Sascha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |