![]() |
Empfehlung für Commuter-Flieger
Hallo,
Heute habe ich viele Fragen. Ich bitte um Empfehlungen für eine (oder mehrere) zuverlässige Turboprop Kurzstrecken Flugzeuge. Die ATR 72-500 (Flight 1) soll ja sehr gut sein. Eignet sie sich auch fürs Online-Fliegen (keine Aufhänger etc. wie z. bsp die LVD B767 sie ja - online - manchmal haben soll)? Was kann man eigentlich so zu der Eurowings-Collection sagen - war ja mal ein Renner zu FS2002-Zeiten - inzwischen veraltet oder sonst irgend ein Problem - man hört nicht viel darüber?! |
hi,
also weder die F1-ATR noch die LVLD hat bei mir aufhänger, laufen beide top und sind meines erachtens sehr zu empfehlen. über eurowings kann ich dir leider nichts sagen. |
Hallo,
also mit der Flight One ATR kann man im Prinzip nicht viel falsch machen, wenn man eine wirklich komplexe Maschine will. Online fliegen auch kein Problem! Die EW Pro sind in der Tat etwas veraltet und laufen im 2004er eh nicht (vernünftig). Gruß Thomas |
Re: Empfehlung für Commuter-Flieger
Zitat:
Da stimmt einfach alles ;) |
hallo,
du machst mit der F1 ATR nichts falsch. ist wohl einer der allerbesten flieger die es im FS je gegeben hat - auf jeden fall die beste turboprop. das EW Pro paket kann was die ATR angeht nicht mehr mithalten. vorteil - neben der 72-500 gibts die 200er und vor allem die kürzeren (und mir besonders lieben) ATR 42-300/500. allerdings musst du abstriche bei einigen systemen machen. im EW Pro paket gibts dazu noch eine ganz hervorragende BAe 146, meines erachtens sowas wie ein geheimtip. der mitgelieferte airbus ist eher was für feierabendflieger. momentan in entwicklung ist eine SAAB 340 von flightfactory simulations. wenn man den screens so glaubt scheint das ein größerer wurf zu werden. kommt aber (und das ist realistisch) ohne fmc. die frage nur wann - wann kommt die. angeblich handelt es sich nur noch um wochen. |
Eine Do228 von OSS ist auch in Entwicklung. Aber ich habe schon lange keine resultate mehr gehört.
|
+ eine Dornier 328 Jet von eaglesoft. an OSS glaube ich nicht mehr so wirklich. die hatten auch schon ein schönes aussenmodell für eine emb 120 fertich und haben das projekt dann hingeschmissen.
|
Hallo Miko,
wie die Vorredner schon sagten: F1 ATR. Empfehlung ohne Vorbehalte. Super Außenmodell und komplette Systemsimulation. Bernhard Scharbert |
Vielen Dank für die Tips.
Dann werde ich mich mal an die ATR heranwagen - soll ja als nicht ganz trivial sein, laut flightsim.com's Andrew Herd: "Minimum system requirements are Windows XP, a 1.6 Ghz system with a 128 Mb video card, 512 Mb of RAM, a sound card - not an onboard sound chip - and an airline transport pilot's license" :eek: Schaun mer mal |
Ach was. So schlimm ist das nicht. Wenn ich das programmieren kann, dann kannst du das auch fliegen! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |