WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   SSW - keine Downloads: Warnung und Bitte! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=194852)

Lars A 07.07.2006 17:21

SSW - keine Downloads: Warnung und Bitte!

Hallo, gestern habe ich im Simmarket nach langem Zögern die SSW A310 (Ver.1.4)gekauft. Dort liess sich die Datei auch herunterladen und problemlos installieren.
Aber Achtung: Als ich das Service-Update 1.5 und die aktuellen Navdata-Dateien (603)bei SSW herunterladen wollte, musste ich feststellen, dass dort seit einiger Zeit kein Download funktioniert!
Dies gilt auch für den Flieger selbst, sofern man ihn direkt bei SSW kauft!. Im dortigen Forum gibt es bereits genügend Beschwerden - aber keine Reaktion!

Daher meine Bitte: Wer hat die o.g. Dateien (Service-Update 1.5 und Navdata 603) und könnte sie mir zumailen ?
Ich wäre dafür sehr dankbar!

Viele Grüsse
Lars

oscar.o 08.07.2006 05:56

moin Lars,

habe beide Dateien bei mir auf dem Rechner, allerdings ist das update verpackt 10,9 MB groß, hast Du genug webspace dann schick ich Dir die Sachen zu. Die Navdata haben 9,6 MB!

Gruß Frank

olli7055 08.07.2006 07:56

Hallo,

Tipp: Lade es ihm doch bei Rapidshare.de hoch, das ist kostenlos und schnell. Sobald er es downgeladen hat, kannst du die Datei wieder löschen. Downloadlink und "Löschlink" werden dir nach dem Hochladen mitgeteilt.

Gruß

Olli

Lars A 08.07.2006 09:02

Hallo Frank,

Du hast Post...
Vielen Dank Euch beiden!

Gruss
Lars

triple 08.07.2006 09:39

Der Entwickler hat sich überraschend im SSW-Forum wieder gemeldet (ich sachte immer Auferstehen sei ein österliches Phänomen). Trotz Verprechen gehen die Downloadlinks immer noch nicht. Aber ob man auch einen Key bekommt wenn der Dowload mal klappen sollte?

Ich warte auch sehnlichst auf die Wiederbelebung des Servers, so schlecht ist die 1.5er Version gat nicht und auch die Navdatas sind *halbwegs* aktuell...

Hat SSW allenfals einen alternativen Server von dem ich nichts weiss?

Gruss, Michael

oscar.o 08.07.2006 09:53

ich habe den SSW A310 nach dem update auf 1.5 wiederbelebt und bin wirklich begeistert von dem Vogel.

Wenn SSW jetzt noch das VC klickbar machen würde und dem Model ein bisschen Glanz verpassen würde wäre das mein absoluter Favorit.

Gruß Frank

PS: um ne vernünftige Sitzposition im VC einzunehmen hab ich die aircraft.cfg wie folgt verändert:

[Views]
eyepoint=58.0,-2.7,3.9

dann noch den zoom auf 0.75

triple 08.07.2006 10:09

Zitat:

Original geschrieben von oscar.o
[b]ich habe den SSW A310 nach dem update auf 1.5 wiederbelebt und bin wirklich begeistert von dem Vogel
Jaja, streu mir noch Salz in meine Wunden :D

Dummerweise ist diese Sicherungskopie eine der wenigen CDs die das neue System aus unerfindlichen Gründen nicht lesen können will... Und genau *dieser* Download ist nicht verfügbar...

Aber die LevelD ist ja auch ganz nett

Gruss, Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.