![]() |
Wettertool
Hallo,
so ich habe die Tage mal sehr viel gestöbert suche aber noch das ultimative Wettertool für eine realistische Wolkendarstellung. Da höre ich nur zwei: ACTIVE SKY 6.0 FS METEO Welches von beiden ist besser, bzw. gibt es gar ein anderes Programm was die beiden übertrifft ? OT: Gestern habe ich mir mal XPLANE 8.0 gekauft (leider hatten die nur die Version ohne die 7 Global Scenery DVD´s), also ich muß schon sagen.... mir fehlen die Worte. :D ;) |
Wie wärs mit FLIGHT ENVIRONMENT - verändert Wolken und Wassertexturen. FE bringt Dutzende der Textursets mit. Diese lassen sich auch zufällig mischen.
Das Addon ist jedenfalls auch recht nett :-) Grüße King Louie |
Du weißt aber schon, was denn der eigentliche Unterschied zwischen AS und FE ist, oder?
@Green360 Es gibt eigentlich nix besseres wie AS. FSMeteo hat seinen Kredit durch fragwürdige Geschäftsbedingungen verspielt. |
@Green360 ich kann dir ASV6 empfehlen benutze zwar ASV5 aber so gross wird der Unterschied nicht sein. :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Also mich stört es weniger aber das ja jedem seine meinung ;) |
Danke für Eure Antworten.
Habe mir jetzt Active Sky 6+ Active Graphics gekauft. Das Wettertool ist ja der Hammer. :eek: Kein Vergleich zu der Standardwetterdarstellung im FS. Gleich ein ganz anderes Fluggefühl. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |