![]() |
Cockpit PDMG MD 11!!
Sieht schon sehr gut aus:
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=115531&page= Da kann sich die 747 auf meiner Platte aber auf ein einsames Dasein einrichten!!!:lol: :lol: :lol: :lol: |
|
Danke gute Nacht!!
Moderator bitte löschen!! |
Zitat:
|
:D :D :D :D :D :D
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er ein Kommata vergessen hat. :hallo: |
Und ich habe das Gefühl, das es hier keine Moderatoren gibt :D
|
Bäh DELTA, weiß hier eigentlich keiner was DELTA heisst??
D on´t E xpect L eaving T he A irport!!! Oder EL AL E very L anding A lways L ate!!! Oder www.hlf.de: W orld W ide W arning h ave l ow f uel d eclare e mergency :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Ich lach mich tot!!
Man sind die schlecht! |
Sind aber bei uns Bodenpersonal der running gag gewesen für min. 3 Jahre!!
Und wenn man mal die Delta 767 aus der Nähe gesehen hat, sieht man erst, wie verkommen die Flieger sind, in Bezug auf Sauberkeit hinter den Panels, Paint usw... Sieht man erst, wenn man ganz nahe dran ist!! Gibt es so bei anderen Airlines nicht!! Schau mal nen Flieger von LH oder Singapore an, da sieht man den Unterschied!! Ehrlich wahr!! Und wenn man den Jungs und Mädels nen Spickzettel fürs nächste Mal mitgibt, wenn der Sprit knapp wird, ist es auch nicht verkehrt, der Spruch kam übrigens von nem Hapag Kapitän, der auf A310 flog!! Und die Pünktlichkeitsstatistik von EL AL ist auch nicht so berühmt!! :bier: :hallo: |
Na dann wollen wir mal noch was drauf setzen :
PIA Perhaps I Arrive oder Please Inform Allah LTU Lauter Tunten BOAC Better On A Camel da gibt es noch viel mehr , aber nicht immer stubenrein ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |