![]() |
FS Global mit Myworld Landclass
Ich habe mir für die (leider notwendig gewordene) Neuinstallation des Flusi FSGlobal2005 zugelegt.
Da ich auch noch MyWorld Teil 1-3 besitze möchte ich von diesem gern die LC Files verwenden. Hat da jemand Erfahrung damit und wie geht das in der Praxis ? Ausserdem möchte ich statt FScene Texturen mal Groundenvironment ausprobieren, von dem Autor habe ich bereits Flight Env. und bin begeistert von den Wasser und Wolketexturen. Wie sind eure Erfahrungen ? Gruß aus EDDC :hallo: |
Ich habe auch FSGlobal 2005, die Myworld LC und Ground Environment drauf. Klappt bestens.
|
Danke ! Kann ich die LC Files von der Boxed FSQuality Version einzeln aus dem Ordner auslesen ?
:-) |
Da musst du auf jemanden Anderes warten. Ich habe mir damals nur die LC gekauft.
|
Zitat:
B.Renk der Autor, hat bisher immer die Bezeichnung "LC" in seinen Landclass BGL Files stehen gehabt. Dieses sind dann die Landclassfiles die Du noch nutzen möchtest. Alle anderen werden dann Meshfiles von ihm sein. Ich weis nicht, wie sich My World installiert. Ob es ev. sogar Meshscenery von Landclass Scenery getrennt in der SceneryBibliothek anmeldet. Dann wäre das einfachste natürlich die MeshScenery abzumelden. Wenn alles in einer Scenery untergebracht ist, musst Du alle anderen BGL Files die nicht "LC" im Namen haben aus diesem Scenery Ordner in z.B einen anderen Sicherungsordner den Du Dir anlegst verschieben. Die Scenery.dat die sich in der Hierarchi eine Stufe oberhalb des Sceneryordners befindet löscht Du, damit der FS keine Fehlermeldung bringt. Beim nächsten Start baut der FS sie neu auf. Weiterhin wird er bezüglich MyWorld nur noch die Landclass Scenery kennen. Ups Fussball geht weiter. |
Danke JOBIA für den Tip !
Hab´s komplett installiert und vor anmelden in der Bibliothek habe ich die ganzen Mesh-Bgl.´s in einen Backupordner verschoben. Jetzt sind nur die Landklassen und die MyWorld Airports aktiv. Sieht gut aus in Kombination mit FS Global 2005. Jetzt kauf ich mir nur noch GE, FE ist auch schon drauf :-). Grüße aus EDDC :hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |