![]() |
Hardware Anforderungen für FS X!!
Weiss jemand von euch, wie hoch die Hardwareanforderungen sind, wenn der neue Flusi rauskommt??
Ich habe AMD 64 3.2 GHz, Asus X 800 Pro, 1024 GB Ram!! Wird das reichen oder muss ich aufrüsten?? Besten Dank im vorraus!!! :hallo: :bier: |
Aufrüsten ist dringend angesagt mit dieser Konfiguration. Ich denke dieses System ist selbst für den FS2004 untere Grenze.
|
Hängt in erster Linie davon ab, ob komplexe Addons verwendet werden sollen, für den nackten FS10 könnte es gut reichen.
Da aber noch keiner den FS10 hat, bleibt bis zu dessen Erscheinen eh alles Spekulation. Also abwarten und hoffen. |
Zitat:
|
FS-X unter WIN-XP
Nachdem AMAZONE den FS-X schon "bewirbt",
staune ich vor allem darüber, dass sie den FS-X für das OS WIN-XP anbieten. Haben die nun nur keine Ahnung, oder sind die gut informiert? Das ist hier die Frage! :confused: Ned |
|
Was soll er denn da aufrüsten? Ich meine ich fliege mit einem ähnlichen System (1 GB RAM mehr, andere Graka, aber ähnlich seiner) und spiele trotz bester Grafikeinstellung flüssig mit 30-40 Bildern (bei 40 wird gebremst).
Für den FS-X sollte er sich höchsten 1GB mehr RAM anschaffen, aber wenn er auf etwas Grafikpracht verzichten kann, brauch er sonst nix aufrüsten. Dass das System unterste Grenze für den FS2004 sein soll ist wirklich weit hergeholt. Möchte mal wissen was hier einige für Erwartungen haben. Und ob man nun mit 30 fps oder 60 spielt merkt man sowieso nicht (so lange man es sich nicht anzeigen lässt). Wie gesagt bei mir läuft es ruckelfrei und flüssig. Also Balu, einfach etwas in den Arbeitsspeicher investieren und du bist für den FS-X fit. Der RAM zahlt sich außerdem nicht nur für den FS-X aus. Wenn du nicht unbedingt 200 FPS brauchst kannst du das System auch so lassen wie es ist. Im Endeffekt kommt es drauf an mit was du dich zufrieden gibst. |
Danke für die Antworten!!:hallo: :bier:
Mir ging es nur um ein paar addons wie z. Beispiel die MD 11 von PDMG oder die 747!! Danke für eure Hilfe!!:hallo: |
Der wird nur laufen mit nem computer der nächstes jahr kommt sonst ruckelts total, wetten?. :p :p :p Microsoft will auch geld verdienen! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |