![]() |
CD 4 weg
Hi,
ich weiß nicht genau wie es mir passieren konnte, aber meine MSFS CD 4 ist weg! Ok, es ist nicht all zu tragisch, da ich einen NoCD crack verwende und der FS-X bald kommt. Aber trotzdem würde ich gerne wissen ob man den Sim im Falle eines Falles wieder installiert bekommen würde. CD 1-3 sind vorhanden. :confused: |
Garnicht
|
Soweit ich weiß, kannst Du bei Mircosoft gegen einen geringen Obulus, eine ErsatzCD ordern. Schreib einfach mal an den MS Support. Ohne 4. CD kannst Du es nicht installieren.
|
Moin Marius,
mit der Komplettinstallation wird es ohne die CD4 wohl nicht klappen, denn sie enthält quasi sämtliche Szeneriedateien des Flusi, also die Cities, Africa.cab, Asia.cab usw. Das wird also ein ziehmlich eintöniges Bild geben, wenn die örtlichen Details fehlen. Abgesehen davon wird es vermutlich überhaupt nicht funktionieren. Gruß Erich |
Danke für eure Antworten.
@Hauke, ich versuche es mal. :-) |
man sollte sich eben immer eine Sicherheitskopie anlegen,gerade für die User die mit eingelegter CD fliegen.Ich hab mir die CD4 auf ein virtuelles Laufwerk gelegt und auch die Image Datei gesichert.Dann braucht man auch keinen nocd Crack.
|
Moin Jörg,
das mit der Sicherungskopie ist nur so eine Sache. Die CD 4 ist wohl die einzige CD in diesem Set mit einem recht wirksamen Kopierschutz. Ich wollte mir auch für alle Fälle eine Kopie davon herstellen, aber mit den gängigen Brennerprogrammen (Nero, Clone-CD, etc.) war da überhaupt nichts zu machen. Bei den ersten 3 CDs gab´s hingegen keinerlei Probleme beim kopieren. Gruß Erich |
Schon mal deine Freundin/Frau gefragt wo die 4.CD sein könnte ? ;) :lol:
(kleiner Scherz) |
Ich hab mir den kompletten Inhalt aller Flusi CDS auf eine kleine alte 6 GB Platte gezogen. Ich brauch nie wieder die CDs. Ich installiere einfach von der Platte aus.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |