![]() |
PSS A340 Fahrwerk Problem
Hallo
Es ist seltsam. Ich habe mir die PSS A330/A340 Professional installiert. Super, dachte ich. Bin mit der A340 losgeflogen, zuvor Cessna geladen etc. Nach dem Start, wollte ich das Fahrwerk einfahren und was sehe ich, es geht nicht. Der Hebel lässt sich bedienen, mehr aber auch nicht. Gut dachte ich, vielleicht ein Systemfehler im Airbus "As real as it gets" ;). Flug neu gestartet. Cold and Dark, taxing, alles in Ordnung nach dem Start das selbe Problem. Hmm, dachte ich, probierst du mal die A330. Siehe da es funktioniert. Woran könnte das liegen. In der Aircraft.cfg wurde nichts verändert außer der ui_manufacturer= und ui_variation= |
Überleg mal: hat die Cessna ein einfahrbares Fahrwerk? :hammer:
:hallo: Ned |
???
Was hat die Cessna damit zu tun? ??? |
Problem gelöst!
Cessna darf nicht mit abgestelltem Motor geladen werden, wenn man den PSS A340 auswählt. |
Zitat:
er hat die Cessna doch nur vorher geladen. Das soll man machen, wenn man komplexere Addons benutzt!! |
Zitat:
|
Hallo Jugeen,
hast du zufällig FSUIPC? Es hört sich m. E. stark nach einem Stromproblem an. Gruß, Stefan |
Hallo Stefan
Ja, ich habe die reg. FSUIPC 3.53 Meinst du damit die Option - Extend Battery Life? Da habe ich eine 1 (aktiviert) stehen. |
Zitat:
Ned = Troll. Daher kommt er jetzt auch auf meine Ignore Liste. :karate: |
Hmmm, naja, war halt ne Idee, aber das hört sich so an, als ob Du mit dem Strom wegen dem FSUIPC keine Probleme haben dürftest.
Treten diese Probleme auch mit anderen Flugzeugen auf? Oder gibt es im Systemdisplay der PSS Fehlfunktionsanzeigen? Gruß, Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |