![]() |
Mesusa 5.1 Headset USB
Hallo,
Habe mir die USB-Variante zugelegt. Funzt alles super, außer im FS 9.1!!! Grund: Nach dem Laden beim Beschleunigen auf der Startbahn wird mein Bildschirm schwarz u. der PC startet neu. Hat jemand eine Lösung? |
MOin,
was hast Du denn noch alles so am/im Rechner hängen ? Welches OS ? Versuchs doch mal mit einem USB Hub mit eigener Stromversorgung ( btw. Schuss ins Blaue ) Gruss Broder |
Hi Christian,
schau mal ins aerosoft-forum, dort hab ich Dir schon geantwortet. Ich hab das selbe Problem, aber es gibt einen neuen Treiber für das Medusa, den werde ich heute abend mal probieren. www.speedlink.com |
Hallo,
Boerries hat die Lösung gefunden. Der Treiber unter: http://www.gc-plus.de/bin/sl-8794/sl...01.06.2006.zip funktioniert;) |
Und ich sehe gerade;
ich habe einem Monsterländer geholfen. ;) Hoffentlich sieht Hans Hartmann das nicht, sonst bin ich meine "schlechte Reputation" los. :heul: *Hinweis: Such hier im Forum mal nach "Monsterländer", "Rheinländer" und "Hesse", dann weisst Du worum es geht. :lol: |
Hallo,
kurze Frage: Was soll mir so ein 5.1 Headset bringen? Ich kann irgendwie nicht glauben, dass das so richtig funktioniert mit dem Raumklang über ein Headset. Wie sind die Erfahrungen? Gruß Thomas |
Zitat:
gut! Vor allem wenn Du Dein "Arbeitszimmer" direkt neben dem Schlafzimmer hast! :lol: Im ernst, ich war auch "vorsichtig" aber das HS funktioniert wirklich gut. |
Hallo Börries!
Es ist doch aber so, dass der FS9.1 gar kein Surround-Sound unterstützt, oder? Viele Grüße von |
Zitat:
DVD, Spiele, etc. denkt dran, es gibt ein "Leben neben dem FS". :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |