![]() |
1 toter / nicht reagierender Pixel
Hi,
auf einem neuen Laptop haben wir hier genau 1 toten / nicht reagierenden Pixel - er leuchtet in Hellblau und befindet sich zum Glück genau in der WinXP Taskleiste ein wenig rechts vom Start-Button. Ansich merkt man ihm nicht, wäre er weg, wär's beruhigender ;) Jetzt hab ich mal schnell gesucht und folgendes gefunden: http://www.wikihow.com/Fix-a-Stuck-P...an-LCD-Monitor Kennt jemand solche Vorgangsweisen und hat jemand von Euch schon mal einen toten / nicht reagierenden Pixel wieder hinbekommen? |
Ich hab auf meinem LCD Monitor einen roten Pixelfehler der ab und zu wiederkommt. Wenn ich mit dem Finger drüberrubble geht er wieder weg :-) Ist ein Pixelfehler den man wegwischen kann.. klingt komisch, ist aber so ;)
|
Bei mir tauchen aufeinmal auch immer tote Pixel auf. Wenn ich den PC ausschalte schlafen gehe und am nächsten Tag wieder aufdrehe sind sie weg. Kommen aber dann nach einer Zeit wieder. Schon seltsam obwohl der Monitor eigen ziemlich neu ist . . .
|
Gestern hatte ich auch so einen.
|
Jetzt hab ich den Monitor leicht geputzt und es sind alle wech aufeinmal... mal schauen ob sie wieder kommen...
|
Zitat:
manchmal verschwindet er auch von selber, kommt und geht wann er will. |
nicht ein.....
übriggebliebener blutspritzer vom letzten UT Game ???
den konnte ich auch wegwischen... ;-) Ciao CM²S |
richtig schlimm sind auch die weißen als Bildschirmschoner man weiß gar net um welchen man sich zuerst kömmern soll
:idee: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |