![]() |
billige zigaretten
a, werbung kostet geld
b, zuständig dafür tom@wcm.at c, alle threads gelöscht. d, bei jedlichem weiteren posting in diese richtung........... lord frederik |
fliegt man mit der neuen SOFTWARE besser :confused:
vielleicht ins nächste Grab :D :D MfG |
Re: billige zigaretten
Zitat:
Jedenfalls bist du der nächste Kandidat auf meiner Ignore-Liste, dann muss ich mir so einen Müll von dir zukünftig nicht mehr antun. |
Zitat:
Wer sich hier nur anmeldet, um in 5 verschiedenen Foren Werbung zu posten, wird mit ziemlicher Sicherheit gesperrt... Gruß Tim |
Hoffentlich bald...
|
:hammer:
ein ICON sagt alles :mad: Ned |
Moin,
soviel zum Thema Werbung verboten hier sag ich mal. Davon ab fängt der Zoll das doch eh fast immer ab und dann heisst es nachversteuern. der janosch |
Ich glaub diesen tom33 sehen wir nicht wieder. Der hat sich hier einmal angemeldet, schnell seine Dreckswerbung platziert und das wars. Der wird sich nie mehr hier anmelden und wahrscheinlich auch keine Antworten auf seinen Müll hier lesen. :rolleyes:
|
was soll das denn? Solche Themen sollten umgehend gelöscht werden.
Das ist eine Freschheit! Hier im Forum sind auch viele jüngere drin und werden so animiert. Gleich den Zoll auf ihn hetzen & eine Strafanzeige machen. MfG Mario |
was stand denn da so in etwa für ein schmarn??? habs erst zu spät mitbekommen....
aber trotzdem... frechheit!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |