![]() |
Tristar
Hallo, Leute
ich bin seid Jahren auf der Suche nach einer guten L-1011-500, finde aber nirgends eine brauchbare. Ich hab mal gehört, dass von FFX/SGA eine erscheinen soll, weiss aber nicht ob das stimmt. Freue mich auf eure Antworten Grüße von Mark |
Hallo Mark,
ist von Vistaliners, wird als Beta bezeichnet und hat nur Eastern-Repaints. hier kommt der Link: Vistaliners |
|
Und was ist mit FFX/SGA? Gibts auch was als Freeware?
Grüße von Mark |
gibt es FFX/SGA überhaupt noch? Die Seite ist ja schon diverse Zeit nicht mehr vorhanden. Das Team von FFX/SGA bestand ja im Wesentlichen aus J. Stewart, Mike Baumann und Eric Cantu. Zumindest letzterer ist auch auch (ein?) führender Kopf von Vistaliners. Es wird sch also um ein und dasselbe Projekt handeln.
|
Danke, für den Link zur Tristar, aber ich warte lieber auf die Endversion, oder bis mal ne 500 erscheint.
Grüße von Mark |
ich hatte mal bei avsim eine gefunden. war für´n fs2002. keine ahnung, ob die auch im fs9 läuft.:confused:
http://designstudio.nicebuttsair.com/pix/L1011_7.jpg ist übrigens ein sehr schöner flieger. bin ich gern geflogen.:cool: |
aloha Schulli,
also ich kenne zwei Freewaremodelle (die nicht primär für AI-Verkehr gedacht sind), das erste ist von Mike Stone (wird auch bei omwings verwendet) und sieht ein wenig eigen im Bereich der Cockpitfenster aus, das zweite ist von Charles Dayhuff, da stimmen die Proportionen besser. Beide sind meiner Meinung nach eher einfachere, framerateschonende Modelle. Das Modell von Vistaliners ist vom optischen Eindruck das beste, die Flugeigenschaften sollten auch besser als von den beiden ersteren sein (besser als vom Mike-Stone-Modell allemal). Ich würde nicht länger warten, zumal das Paywaremodell ja auch schon ein, zwei Tage überfällig ist. :D:D:D Hier gibt es eine Übersicht über kommende Repaints für die Vistaliners-Tristar. JAAA, GESCAFFT: 100 BEITRÄGE IN NUR 61 MONATEN!!!:-) :-) :-) :-) |
TRI STAR.mmmmmm Traum..wen da einer mal n schoenes modell haette.mmmmmm das ware doch traumhaft....ne sand....ach ist ja auch wieder nicht da..m ok...ja ...also ....wer noch was weis sbitte SCHREIBEN
und bitte ..ok bitte keine Payware gracias |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |