![]() |
[gmax] nicht texturierte Teile
Kann ich irgendwie einfach herausfinden welche Teile noch nicht mit einem Material belegt sind?
|
Hi,
in der oberen Leiste neben dem gmax Material Editor hast du einen Button gmax Material Navigator. Dort sind alle Materialen und die zugeordneten Bauteile aufgelistet. Alle Teile, die dort nicht gelistet sind, haben auch kein Material bzw. eine Textur. Grüsse Heiko |
Ja, das ist mir klar. Nur... finde du mal bei ca. 200 Teilen die heraus, die nicht gelistet sind. :(
|
Ok, ich habe mal nachgeschaut, wenn du den Button Open Track View ( links neben dem Material Editor ) nutzt, werden unter "Objects" u.a. Dummys und auch Teile ohne Material angezeigt. Teile mit Material erscheinen weiter oben unter Scene Material. Es gibt sicherlich noch andere Wege, aber mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Ich hoffe, es hilft. 200 Teile sind ja noch nicht so viel.....;)
Grüße Heiko |
200 sind ja auch nur eine Hausnummer. ;)
Ich versuche es mal, dank dir. :-) |
Sind 600... ;)
Hmm... leider ist es nicht ganz das was mir weiter hilft. Unter Dummy stehen keine Objekte. Aber wenn man Summary Info aufruft kann man alle Objekte und die Materialien in einer Liste sehen. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |