![]() |
NSA der Datensammler
|
jo mei :D
lass sie doch sammeln, wobei scho interessant wäre, ob die meine ganzen Ebay Transaktionen nachverfolgen :p |
Zitat:
Halte Deine Kreditkartennummer bereit :D |
Re: NSA der Datensammler
|
Schreibt man halt bei jeder Überweisung als Verwendungszweck "Leck mich USA" drauf.
Oder "Bombe" o.ä. |
Re: Re: NSA der Datensammler
Zitat:
böses enjoy ... :heul: |
Zitat:
was hab ich denn so ersteigert... mal sehen... welche WMD kann man bauen aus: einer Sonnenbrille, einer DVD (Komödie!!!), zwei Musik-CDs (Rock - gefährlich) und den Freifahrtschein den ich kürzlich bezahlt habe, sowie zwei Büchern bei Amazon (eines in der Tat über Teilchenphysik.. O_o) :D |
Diesmal gibt es ausnahmweise jemanden der davon gewusst hatte und sogar darüber berichtet. :D
http://futurezone.orf.at/it/stories/118785/ Ich bin richtig froh, dass immer mehr solche Geschichten aufgedeckt werden. Vielleicht wird die Bevölkerung wieder sensibler, was den Datenschutz anbelangt und die wirklich sinnlose Vorratsdatenspeicherung wird durch die nationale Gesetzgebung auf ein sinnvolles Mindestmaß zusammengestutzt. |
ach ja und das glaubst du. Wo doch bei allem was der Regierung in den Kram passt die EU Gesetze möglichst schnell ratifiziert werden aber bei denen die ihnen nicht in den Kram passen sogar eine Klage riskiert wird. Z.B Zigarettenpreise
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |