![]() |
Wer fliegt Condor?
Hallo,
Ich wollte einfach mal wissen wieviele den Condor Segelflugsim benützen? Ich habe gerade damit angefangen und finde Ihn super! Es ist natürlich nicht gerade einfach als Anfänger die Thermik zu finden."ohne zu cheaten".....bin einmal schon in den Wald geknallt. grüsse Thomas |
Hi,
ich nutze ihn. In letzter Zeit wegen des tollen Wetters zwar eher selten, aber ich bin auch ein überzeugter Condor - Anhänger. Hab noch in keinem Flusi derart überzeugend simulierte Flug und Wettermodelle gesehen, selbst wenn die Grafik doch eher simpler ist. Aber dafür hat man online den maximalen Spass ! Grüße Timo In condor unterwegs als raeuber, comp-Id: #RE |
Hallo,
Ich finde die Grafik nicht mal schlimm. Sie sieht etwas "gezeichnet" aus im Vergleich zum Microsoft Fs oder zum silentwing, dafür ist das Gefühl im Flug recht überzeugend. Mit all den Bäumen etc. z.B. beim nahem Vorbeiflug an einem Berg. grüsse Thomas |
Ich hab Condor auch und dehe auch ab und zu mal ne Runde damit. Die Grafik finde ich gut, vor allem das Gelände. Und die Flieger sehen auch gut aus. Das Flugmodell übertrifft den Flusi ziemlich, was Thermik etc. angeht. Echt ein schöner Sim.
Gruß Jan |
Ist auch ein schöner Simulator,
aber echt nicht leicht mit dem Flieger über eine gewisse Distanz zu kommen. Aber sagt mal, ist die Trimmung wirklich so genau und empfindlich. Ein bißchen falsch und es hauts einen nach unten - bzw. nach oben? |
und es läuft alles so einfach flüssig und ohne Probleme.......braucht auch keine hundert Add-ons um segelfliegen zu können.
Lust mal auf einen Onlineflug? Einfach so zum Spass etwas in der Thermik treiben. grüsse Thomas |
Zitat:
Grüße, Harri |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |