![]() |
FS Absturz, bei Wetter änderung BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!
Heut wollte ich mal in die Luft, mit selbst erstellten wetter, also habe ich mein Flugzeug ausgewählt und bin ins Wetter Menü gegangen, hab denn Eintrag Wetter Bearbeiten ausgewählt und auf denn Button gedrückt wo ich dann ins Wetter Veränderungs Menü komme, aber statt ins Menü zugelangen bin ich auf mein Desktop gelandet. Versuchte es dann aber wieder, nix das Gleiche fs ohne Fehler meldung wieder Abgesturzt, dann hab ich alle add-ons Deinstalliert und hab denn fs neu installiert, und auch gleich getestet ohne add-ons und anderen Einstellungen oder Veränderungen, aber wieder das Gleiche, ich kann mir jetzt selber nicht mehr helfen, und auch nach der Neuinstallation, ich hab alle add-on´s gelöcht sogar die Registry eintrage derer, aber nix. Kann mir da jemand helfen oder rat geben???!!!!! :( :( :( :( :( :( :(
|
Hallo und willkommen im Forum!
Versuche, das Problem weiter einzugrenzen. Mögliche Fragestellungen: Tritt das Problem auf, egal ob der Flusi im Vollbild- oder Fenstermodus läuft? Hast du den Patch auf die Flusiversion 9.1 installiert? Grafikkarte - Treiber aktuell? LG Bernd |
ja sogleich im fenster als auch im vollbild modus, und alles auf dem neusten stand bei mir, achja das letzte was ich instaliert habe bevor das problem kamm ist die f-104 cloud9, aber der absturz kommt nur wenn ich die wetter einstel´lung ändern will
|
Hallo!
Aha! Das gab es vor kurzer Zeit hier schon einmal! Vielleicht kannst du dich bei dem anderen betroffenen User erkundigen, wie er das Problem gelöst hat. Hast du das Installationsverzeichnis des FS2004 vor der Neuinstallation händisch gelöscht oder nur den Flusi mit dem Uninstaller deinstalliert? Wenn letzteres zutrifft, könnten schuldige *.dll nach der Neuinstallation wieder/noch vorhanden sein. Hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=188694 LG Bernd |
Hab auch danach alles mit der hand gelöscht
|
Hmmm, - dann bin ich leider mit meinem Latein am Ende :(
Ich hoffe es kann dir noch jemand helfen1 LG Bernd |
da bleibt mir nix anderes als mein windows xo wieder neu zu instalieren, aber das will ich ja nicht!!!!!!!ALSO HILFE°°°°°!!!!
|
Hat sich erledigt, hab eine datei gefunden von cloud9 die im ordner anwendungsdatteien war, der nicht zulassen wollte ich das meine wetter einstellungen änder:confused:
|
Mein lieber Herr Schwanstein,
da war aber Panik in der Hose. Lol. Immer diese unfreundlichen Postings, als ob wir hexen könnten. So nach dem Motte *Bibi Blocksberg - hex,hex*. Tztztz. Und dann kommen sie nie wieder und wenn sie kommen, dann brennt die Hütte. :hammer: |
Zitat:
Fein, dass es nun wieder funktioniert. Nun frage ich mich, wie eine Datei von Cloud9 deine Maßnahmen überleben konnte. - Vermutlich entsprachen deine Angaben nicht der Wirklichkeit ... denn zum manuellen Löschen des Flusi gehört für mich auch selbstverständlich der FS9 ordner unter ...Anwendungsdaten/Microsoft.... LG Bernd R. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |