![]() |
Was hältst von meiner neuen Signatur? Soll ich dich löschen, oder lasen?!?
Die anderen brauchen noch etwas länger, um vieleicht(!) entfernt zu werden! @All: WER SICH ÜBER DIESES "SINNLOSE" POSTING BESCHWERT, SOLLTE AUCH MAL ANDERE POSTINGS CHECKEN UND VOR DER EIGENEN TÜRE KEHREN!!!!!!!! :ms: James017! |
Schön langsam könntets mit den Kindereien aufhören...
Meinst nicht? Das nervt mit der Zeit... |
@Roots
sagt´s leutl :) kann man nicht fürn James und seine ganze "Fans" irgendwo ein eigenes Forum aufmachen. Ich glaub einen großteil derjeniger die hier posten geht das ganze schön langsam am Ar... |
Deine neue Signatur solltest du wieder löschen, damit stellst du dich doch auf eine Stufe mit den Leuten, die dir auf die Nerven gehen. Ignorieren ist angesagt.
|
Was soll der SCHAAAAS?
@James017
Zitat:
|
@Phantomias+Gandalf: Was zuviel ist, ist zuviel und irgendwann komt´s raus! Irgend wo muß ich mich ja abreagieren!
@wol: Hast die Simme der Vernunft in mir geweckt ;) Hast wol recht! @Wolf42: MEIN NIVEAU IST HÖHER!!! Nur wenn ich mich von Streifzügen durch´s Forum andauernd von der Signatur vom unterbelichteten, mankra´s (wenn, dann) abgeneigten Postings und Freeze´s Meldungen, dann zuck ich schon aus und lass mich mal kurz mitreißen! Soll alber nicht heißen, dass ich nicht wieder nach oben komme! (Ok Freeze, bleibst halt) Ist die besser? (Signatur) ;) (eine "Arschliste" lass ich aber!) |
Zitat:
Zitat:
ps: Nehmt mich nicht ernst war a lange Nacht. |
Es ist immer wieder schön, solche Postings zu lesen,
und sich über die Sinnlosigkeit und Dummheit dieser Autoren Totzulachen. Umso mehr Lach ich, weil solche Leute nicht mal merken, das Sie sich sowas von Lächerlich machen. Es darf gelacht werden. Gruss Loewe |
ROFL
|
Ich glaub ich hab wirklich was versäumt in letzter Zeit!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |