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EC 135 von Heiko Richter - Panel
Ich habe mir von Avsim den wunderschönen Eurocopter von Heiko Richter heruntergeladen mit den wiklich atembraubend tollen Liveries von Samy Fay - Dummerweise bleibt das Panel jedesmal schwarz. In der Readme-Datei ist zu lesen, dass man sich das Panel extra von einer Homepage herunterladen soll, die ich aber nirgends finde. Irgendwo im Forum habe dann gelesen, man kann es sich von bestimmten Heli-Seiten holen, wo es aber auch nicht zu finden ist. Hat jemand dieses Panel oder weiß wer, wo man es herbekommt? Der EC135 sieht so super aus, es wär doch schade, wenn er nur im Hangar stehen bleiben könnte....
CHRISTIAN |
Hallo Christian,
sieh doch mal in diesen Thread. Da geht es genau um Dein Thema, und auch Heiko Richter hat sich dazu selbst geäußert. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...0&pagenumber=1 Den kompletten Flieger findest Du auch mit Installer bei: http://www.airzermatt-va.datalive.ch/hubschrauber.htm Tschüß Erich |
Vielen Dank, das war genau das, was ich gesucht habe. Hab mir auch die Startprozedur heruntergeladen und ausprobiert. Hab aber noch zwei Fragen: Ist es normal, dass der Rotor auch bei einem Cold and Dark Start (Cockpit finster) läuft? Wie bekomme ich die gelben Fehlermeldungen im Cockpit weg, die so klein sind, dass ich sie nicht lesen kann? Da steht irgend etwas von "Fire". Kommt in der Startprozedur ja gar nicht vor!
CHRISTIAN |
wenn du den flug mit heli geladen hast, läuft der rotor, das stimmt. wenn du aber FADEC 1 und 2 einschaltest, fährt er erstmal herunter. dann einfach nach startprozedur vorgehen.
die fehlermeldungen klickst du per select, rechts des bildschirms, weg. übrigens, wundere dich nicht, wenn die öl-anzeigen rot blinken und immernoch fehler stehen bleiben, ist bei mir auch so. schätze bei allen panels des EC wird das so sein. Hab noch keins gefunden, welches zu 100% gut läuft, aber ich arbeite daran. |
ich schieb den beitrag nochmals hoch.
hat jemand ein final-panel in dem alles funzt und nix blinkt? email an franz haider und günter krämer blieben bis jetzt unbeantwortet. ich hoffe noch auf antwort, aber vllt. weiss jemand von euch dazu was. oder vllt. woran es liegen könnte, dann könnte man das evtl. selbst fixen. mein EC135 ist fast perfekt, ausser diesem panel eben, wos blinkt. |
Ein Screenshot währe net
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aber natürlich gern, wird gleich nachgereicht. sorry.
http://img93.imageshack.us/img93/7672/17rd3.jpg hier wären die anzeige"fehler" der ENG OIL 1 und 2. die roten eingekreisten Balken blinken und es wird 0 angezeigt. DC Amps und Volts ebenfalls 0, schalter hab ich schon probiert, hätte ja sein können, dass ich fehler mache. http://img153.imageshack.us/img153/9391/27jn.jpg in diesem bild habe ich angezeigt, P/R SAS und Bleed Air. ist das korrekt, oder liegt hier auch ein Fehler vor? http://img65.imageshack.us/img65/4008/30ay.jpg und hier wird in der RPM-Anzeige nur eine Turbine angezeigt, die andere steht auf 0... bis jetzt bin ich so geflogen, aber nach meinem repaint etc. möchte ich den EC schon perfekter haben. bin da auch gern bereit, da selbst mitzuwirken, aber mir fehlt eben das wissen dazu. vielleicht kann mir jemand helfen und evtl. kann ich ja noch was dazulernen. danke schon mal im vorraus für die mühe, aber wäre schade, wenn man, an dem sonst perfekten heli, mit solchen kleinen fehlerchen leben müsste. |
hi @D-ETPB,
bzgl. 1. bild, hast du auch mal unten links GEN I und GEN II mal resettet ?....also einmal schalter nach unten und dann wieder nach oben, denn ich habe dein "problem" nicht. bzgl. 2. bild, ja diese anzeige ist wohl normal. bzgl. 3. bild, die anzeige ist bei mir auch so, wichtiger ist die digitale FADEC anzeige darunter, da siehst du beim starten der einzelnen turbinen ob die 2. turbine läuft. |
ja hab ich schon gemacht. wärst du so net, wenn du das problem nicht hast, mir mal den panel-ordner und die gauges zu schicken? ich denke eben, ich habe wohl eine ältere version des panels und ich suche noch eine, wo es funzt.
ansonsten werde ich nochmal checken und alles per vorgehensweise manual nochmals durchgehen. vielleicht hab ich doch irgendwo ein fehler gemacht. ärgert mich schon ein wenig. aber naja...man soll es nicht aufgeben. |
Das übertriift jetzt meine Kenntnisse. Ich beschäftige mich zwar schon seit langem mit Helis, aber für was steht denn jetz eigentlich P/R SAS und Bleed Air? Bin noch immer nicht drauf gekommen.
Zu Bild 3: Vielleicht hängt das mit nem Programierfehler zusammen, denn wie bekannt ist, kann der Flusi ja nur eine Heli-Turbine simulieren. Beim EC hab ichs noch net probiert, aber bei der Bell 412 merk ich keinen Leistungsunterschied, wenn ich mit nur einem Triebwerk flieg. Vielleicht lieg das aber auch an der Überpower dieser Maschine. |
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