![]() |
a 320
Hallo,
Ich wollte euch fragen welche airbus software ihr empfehlen könnt (add on). soltte a320 sein. Lg Fabio |
da gibts nicht viel auswahl. Kommt vor allem drauf an, welche Anforderungen du an das Addon stellst. Willst du eine Profi Umsetzung wie Leveld oder PMDG - vergiss es! Allerdings gibt es noch den PSS A320. Der ist zwar nicht so gut, aber in einer Merge mit den IFDG Aussenmodellen durchaus fliegbar!
|
ja ich dachte an sowas.
was nehmen denn die simbuilder für welche?? Fabio |
von Simubuild gibts keinen A320, jedenfalls ist mir keiner Bekannt:confused:
|
ich meine die die homecockpits bauen.
|
Es gibt eine Homecockpit Software von Enrico Schiratti für den A320.
|
Philip:
Bitte helfe mir mal weiter: WAS HEISST "MERGE" ????????????????????????????????????????? Keine Ahnung! Gibt's denn hier für die unzähligen computerspezifischen Fachausdrücke, so etwas wie ein Lexikon??? Gruß Eckard |
Ein Merge ist wenn man Ein anderes Flugzeug mit einem anderen Panel kreutzt. zB PSS Panel in den IFDG Flieger. Da müssen meißtens noch Parameter in der Aircraft CFG eingestellt werden oder auch in der Panel CFG. Mergen kann mal als eine art Kreuzen von zwei Arten beschreiben.
|
Sven:
Danke für die Mühe... jetzt hat's klick gemacht in meinem Hirn.. Hab's ja schon oft hier gelesen, aber irgendwie hatte ich wohl nie den Mut zu fragen. Gruß "Eckard" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |