![]() |
Captain Sim Mig-21
Hallo!
Habe da mal eine ganz kurze Frage zur Mig-21 von Captain Sim. Ist diese mit dem FS2004 kompatibel? Liebe Grüße! Danny |
Ja funktioniert bestens bei mir.
|
Super, Dankeschön für die schnelle Antwort!
Liebe Grüße aus Magdeburg! Danny |
Hallo Danny,
auch bei mir keinerlei Probleme. Es ist ein sehr schön umgesetztes Flugzeug, ich hab sie schon seit dem FS2002... Viele Grüße, Michael |
Hallo,
leider habe ich aber Probleme mit der Mig 21. Wenn ich das Modell der früheren DDR-Streitkräfte auswähle, sieht am Start noch alles prima aus. Sobald ich in der Luft bin, reagiert das Flugzeug nicht mehr auf die Betätigung des Höhenruders - keine Reaktion. Ich kann (falls ich noch nicht gecrasht bin) schnell ein anderes Modell wählen z.B. die US-Variante - und alles lässt sich ganz normal steuen. Bin etwas ratlos - habe auch nichts im Support gelesen oder von einem Bug gehört. Die Probleme habe ich ausschließlich mit der Mig 21 von Captain Sim. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank - Karli |
Wenn es das gleiche Modell ist und nur eine andere Textur, kann das eigentlich nicht sein. Ist es ein anderes Modell, schau mal nach, ob unter allen Modellen (=Einträgen im aircraft-Verzeichnis)air-Datei und aircraft.cfg vorhanden ist und nicht beschädigt. Zur Not die Dateien des funktionierenden Modells in den anderen Ordner rüberkopieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |