![]() |
Ist jemand von Euch schon mal auf die Idee gekommen,
ein VGA Kabel zu verschneiden, es dann wieder zusammenzulöten um dieses wieder ohne Bildstörungen, Qualitätverlusten etc. zu betreiben??? Warum das Ganze? Ein VGA Kabel (5m - High Quality) soll durch eine Wand... Das Loch soll jedoch nicht so gross wie ein VGA Stecker werden! cya |
...
dann hast 4.98m low quality
*lol* auch spaß muss sein ;-) |
Da kann ich maXTC nur recht geben. Es geht dabei auch um die Abschirmung des Kabels die dabei beschädigt wird.
|
Najo ich dachte... fragen kost nix....
Also muss ich wirklich so ein RIESEN Loch in die Wand rammen???? :( |
wozu willst ein monitorkabel durch die wand verlegen?
|
@ Ctrl-Alt-Del:
so schnell liest man sich wieder :-) Das mit den VGA Kabeln hab ich früher sehr oft gemacht, aber da war an beiden Seiten kein Stecker dran. (Verlegung von max. 100m in Häusern) War eine schei* Arbeit (meine letzten Stecker hab ich dann aber unter einer halben Stunde gelötet und die Erfolgsquote lag bei fast 100%) Heute verkabeln wir KAT5 Kabel und an beide Seiten kommt ein UTP/VGA Wandler - funktioniert prima und kostet weniger (und ist schneller installiert) - NUR Vorteile! Falls Du den Stecker wirklich an einer Seite neu löten willst, würde ich einen VGA Stecker mit Einzelkontakten nehmen (die lötet man zuerst an und steckt sie dann in den Stecker) - die anderen Stecker wo die Kabel direkt an die Kontakte kommen kannste vergessen! Grüsse daytrader |
wenn du nur den stecker ablötest und ´wieder dranlötest glaube ich nicht dass es zu grossen problemen kommt.( der stecker ist ja nicht geschirmt)
mitten im kabel allerdings schon cu |
@-=firestarter=-
der Stecker ist sicher vergossen - wie will man den ablöten? |
sorry wie meinst dass vergossen?
ps: ist auch ok wennd mich nur firestarter nennst *G* |
die isolierung ist draufgespritzt
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |