![]() |
Panel für die MD-11
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem guten Panel für die IFDG MD-11 V.1.5. Ich hab mir auf der Seite "simviation" das panel "ACSMD11panel_294" runtergeladen, aber ich hab dieses besondere ACS-GPS nicht installiert. Ich wollte nur das panel haben, aber immer,wenn ich das Flugzeug lade, dann sehe ich zwar die meisten Instrumente, aber alles ist schwarz. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!! Grüße von MArk |
Hi Mark,
ich habe die MD-11 zwar sehr lange nicht genutzt, aber hier ist die Seite des Prgrammieres. Da gibt es dann auch auch das GPS. In den MFDs wird ja auch der Flugplan dargestellt, also sollten auch die entspr. ACS-GPS-gauges installiert sein. Frank |
http://efis.altervista.org/MD11.htm
Schau mal hier. Da gibt es die IFDG MD11 zusammen mit Panel usw. Lohnt sich wirklich. Da ist absolut alles dabei. |
@747jet
sorry wenn ich so nachfrage, aber wo hast du bitte das genannte panel ACSMD11panel_294 gefunden ? ich weiß du sagst bei simvation, aber wo da bitte? |
Da dieses mein absolutes Lieblingsflugzeug ist, mein Beitrag dazu.
Dieses oben genannte Panel sieht zu sehr nach FS98 aus. Suche mal bei Avsim das: dr-md11panel.zip. Die 2006 Variante des sagenhaften MD-11 Panels. Bild-> Panel |
Zitat:
Das Panel ist :lol: :lol: :lol: :lol: Hast Du schonmal _wirklich_ die beiden Panels miteinander verglichen und hast Du schonmal das Original gesehen? |
Zitat:
jetzt bin vom Sessel g'fallen:lol: :lol: :lol: |
|
Hallo, habe mir vorhin das Flugzeug mit panel runtergeladen, und hab das panel aber in eine andere IFDG MD-11 gesteckt. Hab sie vorhin noch auf die Version 1.5 erneuert. Kann es sein, dass die IFDG MD-11 gern mal den fs2004 abstürzen läss? Passiert bei mir bei jeder IFDG MD-11. Das panel war übrigens das gleiche, wie das, welches bei mir nur schwarz war, diesmal sah es aber zum glück wie ein richtiges panel aus. Ist es eigentlich besser, wenn man ein fertiges Flugzeugpack manuell, oder automatisch installiert, d.h. Ordner wählen, und rein damit, oder erst in "neuen Ordner" und dann manuell in die jeweiligen Ordner??? Ich denke mal letzteres, mach ich aber bei unbekannteren Produkten nicht so gern, anders bei z.B. PMDG!! So, genug geredet
Viele grüße von Mark |
ahhh alles klar Mark, war oben ein zahlendreher von dir statt 294 die 249, dann hab ich ja doch das aktuellste...:-)
---------------- bzgl. installationen, also ich mach das schon eine weile so das ich sceneryn und auch aircrafts erstmal in einen psydo-fs-ordner, notfalls eine copy der fs9.cfg noch in den ordner, installieren lassen bei einem installer. damit kann ich dann immer erstmal sehen was da installiert werden soll und verschiebe anschließend die dateien dort hin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |