WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Austria professional Service Pack 2 verfügbar (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=193956)

Rainer2 22.06.2006 15:56

Austria professional Service Pack 2 verfügbar

Hallo Simmer,

die Wartezeit ist um, das ServicePack2 für Austria Professional 2004 ist auf der Seite von Flugwerk verfügbar.

Viel Spaß beim Saugen

Schöne Grüße

Rainer

Bernd Rossner 22.06.2006 17:21

Hallo!

LOWW von FlyTampa brachte ja auch schon die Raffinerie Schwechat. - Welche Datei der ATP muss ich nun deaktivieren, damit es nicht zur doppelten Darstellung kommt?

LG
Bernd

Kurt H. 22.06.2006 18:40

Hallo Bernd

Die Raffinerie Schwechat aus dem Austrian Pro ServicePack2 sieht besser aus als die FlyTampa Raffinerie,hab's gerade getestet.

Um Die FlayTammpa Raffinerie zu deaktivieren,brauchst Du nur diese Dateien aus dem Scenery Ordner Umbenennen oder ganz entfernen.
Nur nicht löschen !!!!!!sonst kannst du sie nicht mehr rückgängig machen,falls sie dir doch nicht gefällt.

refinery.bgl
refinery_detail1.bgl
refinery_ex.bgl
refinery_flatten.bgl
refinery_lights.bgl
refinery_smoke_auspro.bgl

maxmax20 22.06.2006 20:45

Zitat:

Original geschrieben von Bernd Rossner
Hallo!

LOWW von FlyTampa brachte ja auch schon die Raffinerie Schwechat. - Welche Datei der ATP muss ich nun deaktivieren, damit es nicht zur doppelten Darstellung kommt?

LG
Bernd

Hallo Bernd,

die schwechat.bgl musst du löschen
liegt im ATPVIS\scenery verzeichnis.

lg
Markus

JOMAAIR 22.06.2006 21:32

Tja es wäre ja schön wenn ich mich auch mit diesen problemen
herumschlagen könnte , nur leider , das sp2 lässt sich nicht
installieren , ich komme immer nur bis zum pfad und sobald ich
weiter drücke komme ich wieder zurück usw usw

Bernd Rossner 22.06.2006 21:59

Hallo!

Danke Kurt und Markus! - Ich werde beides versuchen und vergleichen!

LG
Bernd

Bernd Rossner 22.06.2006 22:01

Zitat:

Original geschrieben von JOMAAIR
Tja es wäre ja schön wenn ich mich auch mit diesen problemen
herumschlagen könnte , nur leider , das sp2 lässt sich nicht
installieren , ich komme immer nur bis zum pfad und sobald ich
weiter drücke komme ich wieder zurück usw usw

Hallo!

Wirst du aufgefordert, den CD-Key einzugeben?

LG
Bernd

Bernd Rossner 22.06.2006 23:22

Hallo!

Sooo, ich hab mir jetzt beide Raffinerien noch einmal angesehen und mich ebenfalls für die AustriaPro Version entschieden. - Die sieht mächtiger aus.

Schade, dass durch das Update nicht auch die Farbe des Wassers vor den Staustufen an der Donau geändert wurde. - Dieses "swimmingpoolblau" empfinde ich als sehr unpassend. Kann man das vielleicht irgendwie selbst verändern?

LG
Bernd

Bambi_007 22.06.2006 23:26

Versuche mal die bmp die dafür zuständig sind zu ändern.

zweitnick 22.06.2006 23:56

Habe nun auch einen ersten Testflug über Wien unternommen. Alle Brücken sind leider nicht umgesetzt (so fehlt z.B. Die Stahlwerk-Eisenbahnbrücke bei der Milleniumcity). Aber gut, das fällt einem vielleicht nur als Wiener auf. Was aber doch störend ist, ist meiner Meinung nach, das die ursprünglichen "Brücken" weiterhin existieren. In diesem Fall halt leider als unschöne Landbrücken.
Und das das hässliche Blau bei den Kraftwerken nicht gefixt wurde, bringt auch noch mal einen kleinen Rüffel von meiner Seite.

Natürlich bin ich in erster Linie froh, das überhaupt noch Support geboten wird, die genannten 2 Dinge sind aber optisch unschön und sollten sich doch relativ leicht beheben lassen!

Und zu guter letzt würde ich mir in Zukunft noch sporadische Updates zu Gebäuden wünschen. In Wien z.B. der neue Uniqua-Tower bzw. für die Landeshauptstäde markante Gebäude.

wünsche eine gute Nacht!

Martin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.