![]() |
Austria professional Service Pack 2 verfügbar
Hallo Simmer,
die Wartezeit ist um, das ServicePack2 für Austria Professional 2004 ist auf der Seite von Flugwerk verfügbar. Viel Spaß beim Saugen Schöne Grüße Rainer |
Hallo!
LOWW von FlyTampa brachte ja auch schon die Raffinerie Schwechat. - Welche Datei der ATP muss ich nun deaktivieren, damit es nicht zur doppelten Darstellung kommt? LG Bernd |
Hallo Bernd
Die Raffinerie Schwechat aus dem Austrian Pro ServicePack2 sieht besser aus als die FlyTampa Raffinerie,hab's gerade getestet. Um Die FlayTammpa Raffinerie zu deaktivieren,brauchst Du nur diese Dateien aus dem Scenery Ordner Umbenennen oder ganz entfernen. Nur nicht löschen !!!!!!sonst kannst du sie nicht mehr rückgängig machen,falls sie dir doch nicht gefällt. refinery.bgl refinery_detail1.bgl refinery_ex.bgl refinery_flatten.bgl refinery_lights.bgl refinery_smoke_auspro.bgl |
Zitat:
die schwechat.bgl musst du löschen liegt im ATPVIS\scenery verzeichnis. lg Markus |
Tja es wäre ja schön wenn ich mich auch mit diesen problemen
herumschlagen könnte , nur leider , das sp2 lässt sich nicht installieren , ich komme immer nur bis zum pfad und sobald ich weiter drücke komme ich wieder zurück usw usw |
Hallo!
Danke Kurt und Markus! - Ich werde beides versuchen und vergleichen! LG Bernd |
Zitat:
Wirst du aufgefordert, den CD-Key einzugeben? LG Bernd |
Hallo!
Sooo, ich hab mir jetzt beide Raffinerien noch einmal angesehen und mich ebenfalls für die AustriaPro Version entschieden. - Die sieht mächtiger aus. Schade, dass durch das Update nicht auch die Farbe des Wassers vor den Staustufen an der Donau geändert wurde. - Dieses "swimmingpoolblau" empfinde ich als sehr unpassend. Kann man das vielleicht irgendwie selbst verändern? LG Bernd |
Versuche mal die bmp die dafür zuständig sind zu ändern.
|
Habe nun auch einen ersten Testflug über Wien unternommen. Alle Brücken sind leider nicht umgesetzt (so fehlt z.B. Die Stahlwerk-Eisenbahnbrücke bei der Milleniumcity). Aber gut, das fällt einem vielleicht nur als Wiener auf. Was aber doch störend ist, ist meiner Meinung nach, das die ursprünglichen "Brücken" weiterhin existieren. In diesem Fall halt leider als unschöne Landbrücken.
Und das das hässliche Blau bei den Kraftwerken nicht gefixt wurde, bringt auch noch mal einen kleinen Rüffel von meiner Seite. Natürlich bin ich in erster Linie froh, das überhaupt noch Support geboten wird, die genannten 2 Dinge sind aber optisch unschön und sollten sich doch relativ leicht beheben lassen! Und zu guter letzt würde ich mir in Zukunft noch sporadische Updates zu Gebäuden wünschen. In Wien z.B. der neue Uniqua-Tower bzw. für die Landeshauptstäde markante Gebäude. wünsche eine gute Nacht! Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |