![]() |
dvd-player liest keine dvds mehr!?
gerät: cyberhome dvd 505
die cd mit der firmware drauf liest er und er führt das update auch aus. doch egal ob original dvd oder selbstgemachte dvds liest er nicht. steht immer dort "... wird gelesen ..." und nach einiger zeit steht dann dort "bitte legen sie ein medium ein" was kann das sein? |
Kaputt. Hatte ich nicht erst einmal...
|
vielleicht liegt es am laser, oder die firmware hat übertrieben gut gearbeitet. garantie solltest du noch auf das geraät haben. schlage dich nicht mit der technik rum, sondern verlange ein ersatzgerät beim käufer, oder einen Umtausch beim hersteller. die müssen machen, weil ein garantiefehler aufgetreten ist.
Gruß Niklas:bier: |
glaub kaum dass dieses Gerät noch garantie hat, es handelt sich da um ein älteres Modell
|
Bin mir nicht so sicher ob ein Firmwareupdate nicht als Eingriff in das Gerät bewertet wird und die somit die Garantie kündigen.
Ist außerdem noch die Frage obs eine von Cyberhome herausgebrachte Firmwareversion ist oder eine fremde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag