![]() |
Tupolev
Seid gegrüßt Leute,
Ich habe schon so viele Bilder von der Project Tupolev TU-154M auf Virtual Planepictures gefunden, weiss aber nicht, wie ich diese Maschine bekommen kann. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, finde im Netz keine wirklichen Infos Grüße von Mark |
Hallo 747jet,
Die Protu 154M is erst noch in der Entwicklung, dass einzige was draussen is is eine Beta Version vom Aussenmodell, dass is der Neuste Stand den ich weiss, für weitere Infos kann ich die Internet Seite von Protu empfehlen, da gibs auch nen Deutsches Forum für die schon Vorhandende Tu-154B-2. Der Link: [URL=http://www.protu-154.com/forum/ Grüsse Seppel |
Danke für die Hilfe. Dann hät ich noch ne Frage: Gibts für die TU-134 so eine Art Wingviewfenster fürs Cockpit?? Kann es sein, dass es die TU-134 sowohl kostenlos und zum bezahlen gibt??!!
Grüße von Mark:cool: |
Hallo,
Von einen Winviewfenster fürs Cockpit hab ich noch nichts gehört, kann mir auch ehrlich gesagt nichts drunter vorstellen! Zu deiner anderen Frage: Also es gibt eine Sehr gute Tu-134 als Freeware von SCS die ich auch hab, is auch auf Protu zu finden oder bei avsim. Von der Payware Tu-134 kann ich nicht so viel sagen, ich weiss nur das es eine gibt, ob sie gut oder Schlecht teuer oder Billig is kann ich nich sagen, bin mit der Freeware Tu sehr zufrieden! Hoffe geholfen zu haben! Grüsse und schönen Sonntag noch! Seppel. |
Hallo, mit dem Wingview meine ich einen statischen Flügel oder wie man das nennt, als Teil des Panels, anstatt z.B. linkes 2d Panelfenster einen Flügel zu sehn. Aber ich meine keinen richtigen Wingview als Teil des Models.
Grüße von Mark |
Hallo nochmal!
Achso :idee: Nein Die Freeware Tu-134 hat keine Wingviews, bei der Payware Variante weiss ich nich!! |
HI!!!!
Wisst ihr zufällig wann die Tupolev Von Protu fertig ist??? Ist sie Freeware?? Happy landings Maxi |
Hallo Spotter,
Wenn du die M Variante von der Tu-154 meinst, weiss nich wann sie fertig wird, was ich aber weiss das sie wie die B-2 Freeware wird! Grüsse Seppel |
Gibts vielleicht ein manual für dei Tu134 auf deutsch. Habe keines gefunden
Grüße von Mark |
Guten Morgen, Spotter,
sieh mal hier http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=195308 Danach wird die TU-154M von Project Tupolev in diesem Sommer fertiggestellt. Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |